Künstliche Fingernägel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Haltbarkeit, Immer gepflegtes Aussehen.
  • Schönes gepflegtes Aussehen Stabilität der Nägel Ein schönes Gefühl
  • Sieht sehr gut aus
  • sehen wirklich total schön aus

Nachteile / Kritik

  • Im Studio teuer
  • Alle 4 Wochen wieder neu Kostet schon ein gewisses Maß an Geld Für die Nägel nicht unbedingt gesund
  • nichts
  • machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • "'tschuldigung, ist das ihr Fingernagel?' ( Beitrag zu Fing'rs)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Weil meine Fingernägel immer einreißen oder abbrechen und ich dadurch nie wirklich zu schönen, langen Nägeln komme, habe ich mir gedacht, ich könnte es ja mal mit Kunstfingernägeln ausprobieren.
    Und da mir eine Verlängerung in einem Nagelstudio zu teuer war ( die kostet soweit ich weiß um die 50 €), habe ich auf mein eigenes Können zurückgegriffen und mich an Fingernägeln aus dem Supermarkt für 5.99€ versucht.

    Aussehen:
    Die Fingernägel sind in einer pinken rechteckigen Pappschachtel enthalten. Auf der Vorderseite ist ein größeres Dreieck ausgeschnitten worden, so dass man einen Einblick auf die darin enthaltenen Fingernägel bekommt und so schon mal ne kleine Ahnung hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich