Künstliche Fingernägel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Haltbarkeit, Immer gepflegtes Aussehen.
  • Schönes gepflegtes Aussehen Stabilität der Nägel Ein schönes Gefühl
  • Sieht sehr gut aus
  • sehen wirklich total schön aus

Nachteile / Kritik

  • Im Studio teuer
  • Alle 4 Wochen wieder neu Kostet schon ein gewisses Maß an Geld Für die Nägel nicht unbedingt gesund
  • nichts
  • machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abgeknabberte Fingernäge !? Einfach mal künstliche drauf?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Da sitzt man jemanden gegenüber und schaut zufällig auf die Hände und siehe da, keine Fingernägel. Oder besser gesagt, abgeknabberte.
    Ich war diejenige auf die man schauen konnte und die keine hatte!
    Wehe es kam ein spannender Film im Fernsehen, ganz vertieft saß ich da und knabberte das mir teilweise die Fingerkuppen weh taten. Nahm mir immer vor, es nicht mehr zu tun. Aber irgendwie klappte es nicht.
    War schon peinlich, sehr sogar. Bin dann auch mal auf ins Studio um mir künstliche draufzutun. Bei diesen kurzen Nägeln hielten die aber nie sehr lange, was dann natürlich sehr teuer wurde.
    Aber was für eine wohltat war es in der Zeit wo sie hielten.
  • nur der Profi machts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon öfters habe ich versucht meine Unart an den Fingernägeln zu kauen durch küstliche Nägel zu vertuschen.
    Es gibt einen Anbieter (fing'rs)der eine breite Palette dafür zu Verfügung stellt, von Fingernägeln in allen längen und Variationen angefangen über den speziellen Kleber (sehr gefährlich)bis hin zum Zubehör (Feilen Lacke, Aufkleber,Lösungsmittel, etc.).
    Die Handhabung, also das Auftragen der nägel, ist zwar leicht und verstädlich beschrieben, aber in der praxis viel schwieriger.
    Ersteinmal muß man die Kunstnägel der Fingergröße nach auswählen oder eventuell auch noch durch Abfeilen anpassen.
    Hat man dies geschafft muß man den Kleber auf den Nagel auftragen auf den