Kukident Aktiv Plus Testberichte

Kukident-aktiv-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmacksneutral, Wirkung
  • Tolle Reinigunswirkung, Kleiner Preis, Gute Leistung.

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra gefunden
  • (Noch) nichts bekannt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strahlemann GmbH & Co. KG

    Pro:

    Tolle Reinigunswirkung, Kleiner Preis, Gute Leistung.

    Kontra:

    (Noch) nichts bekannt!

    Empfehlung:

    Ja

    Da aller guten Dinge drei sind, hier noch ein Bericht zum Thema Zahnärzte und Zahnpflege.
    In meiner Stammfiliale von Budnikowsky gibt es eine große Abteilung für Zahnpflegeprodukte, so daß ich gleich mehrere Reinigungstabletten zur Auswahl hatte.
    Gekauft habe ich dann ein Superpack „Kukident Aktiv Plus“. Die Packung mit halbem Format eines Umzugskartons enthält 136 Tabletten. Die Tabletten sind einzeln in einem Streifen von 8 Tabs in einer wasserdichten Folie versiegelt.
    Die Packung selbst besteht aus Pappe. Überwiegend hellblau gehalten, der Schriftzug „Kukident“ ist durch seine dunkelblaue Farbe schon von weitem gut zu erkennen. Auf der Rückseite ist noch ein wenig Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.06.2007, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein guter Berichtvon Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Vicky

      Vicky, 10.06.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • kolibri850

      kolibri850, 10.06.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael