Kuren Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vertragspartner der BfA

Nachteile / Kritik

  • inkompetent, unfreundlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • TQ³ Travel Solutions Reha - Reisen: eine echte Zumutung!

    Pro:

    Vertragspartner der BfA

    Kontra:

    inkompetent, unfreundlich

    Empfehlung:

    Nein

    TQ 3 Travel Solutions Reha – Reisen: eine echte Zumutung!



    „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben ...“ – unter dieses Motto möchte ich diesen Tatsachenbericht stellen. Jeder möge sich seinen Teil denken und eigene Schlüsse daraus ziehen:

    Von der BfA habe ich eine 6-wöchige Kur in die Lüneburger Heide bewilligt bekommen. TQ 3 Travel Solutions Reha – Reisen in Bremen ist für die Reiseunterlagen verantwortlich, umständlicher geht es nicht. Die Kureinrichtung schickt zunächst den Aufnahmetermin und einen Reisekostengutschein, der muß ausgefüllt nach Bremen geschickt werden. Von dort kommen dann alle erforderlichen Dokumente, die man für die Reise