Kurort Bad Saarow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ruhiger Ort, entspannendes Ambiente, großes Erholungsangebot, angenehme Badetemperatur, gut zu erreichen, günstige Theme, innovative Bahnangebote, saubere sanitäre Einrichtungen, exklusiver Bäderspaß

Nachteile / Kritik

  • 60min Fahrzeit von Berlin aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • BADEN MACHT SPAß - UND HIER ERST RECHT

    Pro:

    sehr ruhiger Ort, entspannendes Ambiente, großes Erholungsangebot, angenehme Badetemperatur, gut zu erreichen, günstige Theme, innovative Bahnangebote, saubere sanitäre Einrichtungen, exklusiver Bäderspaß

    Kontra:

    60min Fahrzeit von Berlin aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo yopis, baden ging ich schon immer gerne und am liebsten natürlich zur Entspannung in ein schön warmes Wasser. Gewohnt bin ich durch den Solebereich im Schwimmbad Schwandorf schon so einiges, doch nun bin ich in Berlin und wo soll ich hingehen? Die Frage suchte nicht lange nach einer Antwort, denn bereits bevor ich nach Berlin zog, fuhr ich gemeinsam mit meiner Freundin und deren Eltern in eine Therme. Die Fahrt dauerte damals von Berlin Pankow bis nach Bad Saarow ca. eine Autostunde. Die Fahrt führt einen nach Brandenburg. Wie ihr hinkommt und eine weitere super Aktion der Bahn zeige ich euch nachher:


    → Die Anfahrt
    - mit dem Auto
    - mit der Bahn/ dem
  • Entspann' Dich mal wieder !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im kalten Winter einmal so richtig zu entspannen ist für gewöhnlich einfacher als man denkt.
    Es muss hier nicht immer der lang geplante und extrem kostspielige Karibikurlaub sein.
    Nein, schon aus Kosten - und Zeitgründen ist dies schon illusorisch.

    Was macht nun der stets und vor allem Dingen im Winter extrem geplagte Großstädter???

    Ich kann hier eine Fahrt in eine der im Bundesland Brandenburg befindlichen Thermen empfehlen.

    Hier möchte ich Euch jetzt die Bad Saarow Therme nahe legen.
    Die Ortschaft Bad Saarow liegt malerisch am Scharmützelsee und ist bequem über die Autobahn in Richtung Frankfurt / Oder zu erreichen.

    Da aber auch