Kurort Bad Tölz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Berge nette Menschen -"heile" Welt gute Anbindung nach München und Rosenheim

Nachteile / Kritik

  • die Nordsee und die Elbe fehlen ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Nordlicht in Oberbayern....

    Pro:

    - Berge -nette Menschen -"heile" Welt -gute Anbindung nach München und Rosenheim

    Kontra:

    -die Nordsee und die Elbe fehlen ;)

    Empfehlung:

    Ja

    ...ob das gut gehen kann?????


    Ich komme gebürtig aus Westerland auf Sylt, bin also ein Nordlicht durch und durch.
    Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Familie in die nähe von Hamburg gezogen und
    der glückliche Zufall wollte es, dass ich von 2002-2005 im Hamburger Westen zu Hause
    war.
    Nun, ich hatte Ehrlich gesagt nie geplant aus dem Hamburger Westen wegzuziehen, da ich
    dort immer sehr glücklich war und alles hatte, was ich brauchte.
    Im Sommer 2005 wollte ich mich dennoch etwas verändern und kündigte meine Wohnung
    da sie mir eigentlich einfach nur zu teuer vorkam. Ausserdem war sie sehr klein und ich schaute
    mich nach etwas mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Suggababe2

      Suggababe2, 10.04.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ ! sh :-) lg Micha

    • Fluetie

      Fluetie, 09.04.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • moniseiki

      moniseiki, 08.04.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Das Abenteuer Bad Tölz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Norden und der Süden Deutschlands, zwei Regionen, die sich traditionell nicht besonders mögen. Natürlich bin ich mal wieder eine Ausnahme, denn ich entschloss mich am 01. Juli 1999 meinen Zivildienst nicht in meiner Heimatstadt Hamburg zu absolvieren, sondern in der Hauptstadt unterhalb des Weißwurstäquators: München.

    Jeder, der einmal Zivildienst gemacht hat weiß, dass so gut wie jeder Zivi eine sogenannte „Zivildienstschule“ besuchen muss. Dort wird jedem Zivi die Grundkenntnisse über Pflege und über den „sozialen“ Umgang gegenüber anderen Menschen.

    Nachdem ich mich zirka einen Monat in München eingelebt hatte und auch in dem Krankenhaus, wo ich gearbeitet

    Kommentare & Bewertungen

    • kinddersonee

      kinddersonee, 30.03.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Nordlicht in Tölz *lach* <br/>ja und wir Nordlichter sind alle gleich bescheuert *lach* <br/>ich komme ebenfalls aus Hamburg und bin seid einigen Monaten in Tölz zu Hause, sag bescheid, falls du nochmal hier runter kommst, ich fahr dich dann nach Hause

    • 111hammi

      111hammi, 11.02.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das fand ich ganz gut beschrieben :-)