Kurort Oberstaufen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunderschönes Oberstaufen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oberstaufen, im Allgäu.

    Meinen letzten Urlaub habe ich in Oberstaufen verbracht, ein Ort / Stadt im Allgäu. Vorab muss ich euch leider mitteilen, dass ich keine Fotos von Oberstaufen direkt habe, sondern nur Fotos von den umliegenden Orten, bzw. Bergen. Deshalb gibt es in diesem Bericht leider keine Fotos.

    In einer kleinen Ferienwohnung habe ich meinen Urlaub verbracht, in einem kleineren Vorort namens Buflings. Leider war die Wohnung direkt an der Straße gelegen, die auch direkt durch Oberstaufen führt. Es wurde dann schon einmal etwas lauter, wegen dem Verkehrslärm.

    Oberstaufen an sich ist ein Kurort, besonders für Erholungssuchende. Es gibt sehr viele Kur

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.10.2011, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .... Mit freundlichen Grüßen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • nadjasturm

      nadjasturm, 03.09.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • retilein

      retilein, 21.08.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Ein Bilderbuch beschaulicher Urlaubsfreuden !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Oberstaufen“


    Romantisches Allgäu .


    Es ist schon ein echter Herr-Gotts-Winkel , in dem sich die Oberstaufener behaglich eingerichtet haben . als hätte sich der liebe Gott selbst ein Denkmal setzen wollen , fließt alles harmonisch ineinander : Das Königsblau des Himmels verschmitzt an sonnigen , klaren Tagen mit dem satten Grün , in dem sich der Allgäuer Kurort sanft präsentiert . Trotz der sehr vielen Erholung Suchenden geht es hier ruhig und beschaulich zu . Eine Idylle , in der alles Belastende von einem abfällt , sich heilsame Ruhe auf die Seele senkt und sogar der nüchternpragmatische Gast ins Träumen kommt . Wenn er außerdem eine Schrothkur macht ,