Kuschelweich Mandarine & Grüner Tee Testberichte

Kuschelweich-mandarine-gruener-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weich duftende Wäsche

Nachteile / Kritik

  • Und wo ist der Tee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pack aber nicht den Kuschelbären in die Weichspülkammer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Da ich ja jetzt endlich auch eine Waschmaschine besitze, komme ich endlich in den Genuss meiner eigenen Wäschepflege. Nach dem eigentlichen Hauptwaschgang mit einem guten Waschpulver ist nach dem trocknen die Wäsche meisten sehr hart oder kratzig. Ich mag es aber ein wenig weicher und so kommt hier bei mir immer etwas Weichspüler in die Wäsche. So habe ich ein wesentlicher weicheres Gefühl auf der Haut. Aber nicht in jeder Wäsche kommt so etwas hinhein. Zum Beispiel nicht in meine Geschirrtücher. Macht man das dann einmal, wird beim abtrocken von Geschirr das Wasser vom Handtuch nicht mehr so schnell aufgenommen. Also hauptsächlich in meinen normalen