Kuschelwuschel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • extrem weich und niedlich

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz so robust

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie Moses auf Napoleon traf

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    extrem weich und niedlich

    Kontra:

    nicht ganz so robust

    Empfehlung:

    Ja

    Wer glaubt, dass man mit 23 Jahren zu alt für Kuscheltiere ist, der irrt. Mein Herz lassen diese knuffigen Plüschkameraden immer wieder höher schlagen.
    So ist es auch verständlich, das ich in pures entzücken ausbrach, als vor 6 Monaten plötzlich ein kleiner Löwe mit Zottelmähne auf meinem Kopfkissen saß und mich treuherzig ansah – daneben lag mein Schatz und sah mich mindestens genauso treuherzig an.
    Ohne diesen kleinen Löwen tue ich mittlerweile kein Auge mehr zu.

    Da sich im Laufe der vergangenen 6 Monate herausstellte, dass Moses (so heißt mein Löwe) auch der perfekte Seelentröster ist, wenn ich meinen Liebsten vermisse oder wir uns streiten, beschloss ich, meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • feldhase

      feldhase, 10.06.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 08.06.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht....lg inspire

    • 78sunny

      78sunny, 08.06.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny

  • Ich kuschel meinen Wuschel,oder umgekehrt,Du auch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich jetzt der Abend der nacht nähert und es bald Schalfenszeit ist, will ich jetzt doch mal über die täglichen, aber auch vor allem nächtlichen Begleiter von Kindern jeden Alters, aber nicht nur von Kindern, berichten, es folgt also ein Beitrag über Kuscheltiere.

    Und zwar jetzt nicht über ein spezielles, sondern über eine ganze Marke, von der ich schon die verschiedensten Tiere gekauft habe, weil ich von der Verarbeitungsqualität und dem Kuschelfaktor eindeutig überzeugt bin.

    Ich kaufe diese immer bei Karstadt, habe die Marke auch noch nie woanders gesehen und mal gehört, daß es sie auch nur da gibt, weiß ich aber nicht genau, aber dort gibt es sie auf jeden Fall,
  • Flauschig - Für einsame Stunden, aber auch zu zweit!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kuscheltiere sind so ein Erwachsenen – Kind Phänomenen. Irgendwie hat fast jeder, unabhängig vom Alter, irgendwo ein Kuscheltier. Mancheiner sammelt sie, so wie ich, andere mögen sie und verbinden angenehme Kindheitserinnerungen damit und viele kuscheln auch noch mit ihnen. Und ich rede jetzt von Leuten, die die 20 Lebensjahre schon überschritten haben. Und, ich möchte es mal ausdrücklich festhalten, es sind nicht nur Mädchen. Kein Wunder, das man die plüschigen Zeitgenossen überall zu kaufen bekommt, sei es im Bahnhofsbuchhandel, in jedem Kaufhaus oder aber eben im Spielwarengeschäft.

    Ich will heute ein wenig über ein ganz spezielle Reihe berichten – die Firma Kuschelwuschel.