Kymco Cobra Racer Testberichte

Kymco-cobra-racer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig in der Versicherung ca.50 Euro im Jahr
  • Fahrverhalten, Bremsen, Ergonomie

Nachteile / Kritik

  • Nur für Straße geeignet, keine Feldwege
  • Elektrostater, Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kymco Super 9 50ccm lc

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fahrverhalten, Bremsen, Ergonomie

    Kontra:

    Elektrostater, Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab ihn seit ca. 3 Monaten und gebraucht gekauft.
    Er hat 1450 € gekostetund hatte nur ca. 800 km runter. Ich habe ihn gekauft nachdem er fast 2 Jahre ineiner trockenen Holzhütte Stand. Damals hatte er nicht einen Kratzer und wurde noch nie im Regen gefahren; er war also wie neu.


    Fahrverhalten:
    Er hat ein ausgezeichnetes Fahrverhalten und es macht Spass mit ihm zu fahren. Er lenkt sicher ein und wenn mann genug Gas gibt auch sicher wieder raus.


    Bremsen:
    Die Bremsen gingen nicht besser. Er hat vorne und hinten Scheibenbremsen die man ohne Kraftaufwand betätigen kann. Sie sind gut zu dosieren und packen traumhaft.

    Motor:
    Er