Kyocera FS-1000+ Testberichte

Kyocera-fs-1000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität und Leistung, leises Drucken, hochwertige Ausdrucke .

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schneller Helfer im täglichen Papierkrieg

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Sehr gute Qualität und Leistung, leises Drucken, hochwertige Ausdrucke .

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich versuche mit diesem Bericht, mich mit einem sehr komplexen und schwierigen Thema zu befassen. Hierbei geht es um den ECOLaser Drucker FS-1000+ von der Firma Kyocera mita.

    Einen Drucker hat wohl jeder zu Hause, dabei handelt es sich aber wohl überwiegend um einen Tintenstrahldrucker oder ein ähnliches Model.

    Diesen Drucker nutze ich privat nicht, aber an der Arbeitsstelle ist er täglich in Gebrauch und wird auch viel benutzt. Deshalb habe ich mich entschieden, hierfür meine Erfahrungen nieder zu schreiben.

    Verpackung und Lieferumfang:
    --------------------------------------
    Beim Kauf des Druckers erhält man ein gut verpacktes Packet, auf dem von

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.11.2005, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht.lg stephan

    • glowhand

      glowhand, 18.11.2005, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 16.11.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia

    • sindimindi

      sindimindi, 07.11.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ordentlich und umfangreich! <br/>LG, Roland

  • Der Drucker, der ein Macintosh ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich den ganzen Tag am PC hänge, trotzdem, 100 Seiten PDF-Files lese ich dann doch lieber in Papierform anstatt am Bildschirm. Dafür braucht es logischer Weise einen Drucker. Jedenfalls gibt es noch keinen Laptop, der direkt vom Bildschirm aus druckt. Und damit man nicht seinen eigenen Drucker, sein eigenes Papier und vor allem, seine eigene teure Tinte verbraten muss, hat man uns einen Drucker in den Hörsaal gestellt.

    Dabei handelt es sich um den Kyocera FS-1000+. Ein nett designter Laserdrucker. Nun ja, nun gab es ein Problem! 17 Laptops und nur ein Drucker. Das stellt zumindest kurzfristig ein Problem dar. Denn, der Kyocera ist ein idealer Netzwerkdrucker. So wurde er
  • Spitzen Drucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einer der besten Drucker

    Ich hatte noch mindestens 22 Blatt einer wichtigen Arbeit auzudrucken, da schnarrte mein alter Canon plötzlich nur verächtlich, wobei ihm einige kleine Walzen und Federn aus dem Schacht entwichen, wo sonst die bedruckten Seiten erschienen und nichts als die bedruckten Seiten.

    An arbeiten war heute nicht mehr zu denken. Also stöberte ich im Internet bei diversen Adressen und sah mich nach einem neuen Drucker um. Umfangreiches Angebot ließ mich die Qual der Wahl haben. Ich bin ein Freund von schnellen Entschlüssen und so entschied ich mich für einen Laserdrucker, den Kyocera FS-1000. Jetzt noch den preiswertesten Anbieter herausgesucht, bestellt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ghostface

      Ghostface, 15.02.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei!