Kyocera FS 1700 Testberichte

Kyocera-fs-1700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drucken mit Rider

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Arbeitsplatzdrucker sind in der Dienststelle, in der ich als Systemverwalter tätig bin, zwar eher eine Ausnahmeerscheinung (statt dessen werden Abteilungsdrucker genutzt), einige Organisationseinheiten sind aber dennoch mit Arbeitsplatzdruckern ausgestattet und ein solcher Arbeitsplatzdrucker der hier seit mehreren Jahren mehrfach in Betrieb ist, ist der KYOCERA FS-1700+, den ich nun auch zum Thema meines heutigen Beitrags mache.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der KYOCERA FS-1700+ ist ein schwarzweiss Laserdrucker der Marke KYOCERA der überwiegend für den professionellen Einsatz (bei Behörden, in Büros, ...) konzipiert wurde, der sich aber nicht mehr im
  • Kyocera FS 1700+ -günstig auch für den Heimbereich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde von Laserdruckern!

    Heute möchte ich mal einen Erfahrungsbericht abgeben, über einen Laser-Drucker der Sonderklasse. Es ist der Kyocera-FS 1700+, den ich mittlerweile 1 Jahr in Gebrauch habe. Er zeichnet sich durch eine besonders langlebige und umweltfreundliche Technologie aus.

    Nutzung
    Der Kyocera-FS 1700+ wird mittlerweile auch ein Hit für den privaten Gebrauch , besonders für Vielschreiber und für die Nutzung in Sport- und anderen Vereinen.

    Druckgeschwindigkeit
    Die Seiten werden extrem schnell ausgedruckt und Massendrucke sind möglich, ohne ansonsten teurere Kopierkosten zu bezahlen. Der Laserdrucker schafft

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 03.05.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kyocera ? Sonderklasse ? Sag mal, in welcher Zeit lebt ihr Ruhrpottler. Sonderklasse ist nur die ColorLaserjet Serie von HP. gruss Katze