LG BC-909P Testberichte

Lg-bc-909p
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen, schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldrichtiger Erwerb dieses tollen Gerätes

    Pro:

    Viele Funktionen, schönes Design

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder hat heutzutage normalerweise an seinem Fernsehgerät noch das eine und andere Gerät dranhängen, wobei eines schon seit Jahren kaum mehr wegzudenken ist. Die Rede ist von dem guten alten Videorecorder mit dem man sich entweder tolle Filme reinzieht oder sich entsprechend tolle Filme oder interessante Sendungen aufnimmt.

    Während die Videorecorder in den 80ern noch so richtig teuer waren, bekommt man sie heute mittlerweile schon überaus günstig zu haben.
    Vor längerem hab ich mir ein recht schnuckeliges Gerät zugelegt, nachdem mein uralter Videorecorder von Graetz nicht mehr so recht wollte. Aufmerksam geworden bin ich auf den VHS-Hifi-Videorecorder von LG Electronics

    Kommentare & Bewertungen

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 19.02.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.12.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • campimo

      campimo, 03.12.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Bin völlig überrascht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzens gab es bei Saturn-Hansa zum einjährigen Geburtstag, da sie in die obere Etage des Kaufhofs in Bremen umgezogen sind, viele Sonderangebote, sogenannte Schnäppchen, die man sich einfach nicht entgehen lassen konnte.

    U.a. war dort ein Videorecorder von Philips für 299 DM angekündigt, den ich mir etwas genauer angucken wollte. Eigentlich hatte ich ja einen ganz guten von Panasonic, doch der war schon etwas älter und kein Stereogerät. Also entschied ich mich meinen alten Panasonic meinen Eltern zu geben und sie wollten dann für mich das Geld für diesen neuen Videorecorder von Philips auslegen.

    Doch Pustekuchen, kaum kam ich bei Saturn-Hansa an, sah ich auch schon

    Kommentare & Bewertungen

    • JFK2001

      JFK2001, 03.02.2004, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht hat mir absolut gefallen, war sehr schön zu lesen! Nun will ich diesen sensationellen VCR haben, aber ich finde ihn nirgends! :-(

    • ahaefner

      ahaefner, 27.03.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, LG steht mittlerweile durchaus für Qualität...

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 27.03.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja, was für ein Glück,dass das andere Modell schon weg war!