LG 600 Testberichte

Lg-600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zwei Displays, blau beleuchtet; Optik; gutes Zubehör, große Speicherkapazität
  • super klein und handlich

Nachteile / Kritik

  • kein GPRS, keine Infrarotschnittstelle, externe Antenne, kleine Menüknöpfe
  • Akku läßt langsam nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber fein!

    Pro:

    super klein und handlich

    Kontra:

    Akku läßt langsam nach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke jede Frau kennt das Problem: Unsere Handtaschen sind immer bis zum Überlaufen voll, ob mit Nützlichem oder nicht, ist hier nicht die Frage *g*. Dieser Grund war für mich ausschlaggebend, als es darum ging mir ein neues Handy zuzulegen. Und da das Geld ja immer knapp ist, entschied ich mich, ein Handy bei ebay zu ersteigern. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich dann für das LG-600 silber.
    Es mussten folgende Vorraussetzungen erfüllen sein: klein sollte es sein, nicht zu schwer, leicht zu bedienen und natürlich sollte es optisch auch was hergeben.
    Ich denke das hat LG Electronics mit diesem süßen Schnuckelchen geschafft. Es ist super klein, im futuristisch-edlen

    Kommentare & Bewertungen

  • KAMPFANSAGE!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Die kleine Vorgeschichte
    Nachdem ich die ganze Zeit mit 2 Siemens Handys einmal privat und einmal dienstlich zu tun hatte, musste jetzt mal wieder ein neues Handy her.
    Nicht etwa weil die beiden anderen nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden wären, nein, ich bin eben ein Handyverrückter und ab und zu muss mal was neues insHaus, oder besser gesagt in die Hand oder ans Ohr. Was mir an diesem Handy von LG Electronics schon vor dem Kauf gefallen hat, ist die Blaue Tasten- und Displaybeleuchtung, dazu aber später mehr.

    2. Der gute Preis
    Kommen wir erst mal zum Preis des LG-600, dieser liegt im momentanen Durchschnitt bei ca. 250 € ohne Handyvertrag. Mit Vertrag