Landeskrankenhilfe LKH Krankenversicherung Testberichte

Landeskrankenhilfe-lkh-krankenversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müller sagt zu Landeskrankenhilfe LKH Krankenversicherung

    1
    • Preis & Leistung:  mittelmäßig
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
    • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Mündlich erteilte Zusagen über den Versicherungsschutz von der Bezirksdirektion Kassel werden später bei Einreichung der Rechnung von der
    Hauptverwaltung Lüneburg abgestritten und nicht bezahlt. Der Bezirksdirektor in
    Kassel ist für mich als VN seit über 30 Jahren nie mehr zu erreichen gewesen.
    Ich kann nur jedem raten, nur mit der Hauptverwaltung alles schriftlich einzuholen,sonst schieben die sich die Bälle zu, wie sie wollen.
    Nur nach Vorstandsbeschwerde wurde dann bezahlt!!!
  • Nur nicht chronisch krank werden - Mein Unwort des Jahres 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein persönliches Unwort des Jahres

    Ich weiss nicht, ob meine Leser die Sitte kennen, einmal im Jahr ein Unwort des Jahres zu wählen. Das ist dann ein Begriff, der bei den meisten Menschen auf Unverständnis stösst und oft auch unhuman ist.

    Mein Unwort des Jahres ist eigentlich ein Unbegriff. Er heisst "medizinisch nicht nachvollziehbar". Warum das so ist, das möchte ich jetzt einmal erzählen.

    Seit Oktober 2001 bin ich wegen sehr starker Rücken- und Kopfschmerzen in orthopädischer Behandlung. Es hat sich herausgestellt, dass die Kopfschmerzen durch die Rückenprobleme entstehen. Ich habe chronisches HWS, BWS und LWS Syndrom. In meinem Fall bedeutet das, dass
  • Preis und Leistung stimmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wachsende Sozialabgaben, steigende Ansprüche und spürbare, gesetzlich erzwungene Eigenbeteiligungen an den Krankheitskosten stellen viele Angestellte, Arbeiter, Selbständige und Beamte vor die Frage, ob eine private Krankenversicherung (PKV) nicht vorteilhafter ist. Der zunehmende medizinische Fortschritt und die steigende Lebenserwartung stellen die gesetzliche Kassen vor ernsthafte finanzielle Probleme. Weitere Beitragserhöhungen sind kaum mehr abwendbar. Viele Politiker wollen sogar eine Radikalkur für das Gesundheitssystem. Heute sind fast 15 Millionen Menschen privat versichert, von denen sich über sieben Millionen für eine Krankheitsvollversicherung entschieden haben.Auch ich habe mich

    Kommentare & Bewertungen

    • greese

      greese, 02.06.2003, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie genau heißt dein Tarif? Wie hoch ist die SB? Wieviel zahlst Du? Bitte mehr Info. Danke

    • owesen

      owesen, 21.02.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant beschrieben ! - Klasse !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • romyal

      romyal, 20.02.2002, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin bei der HUK