Natural life Aloe Vera Lip Care Testberichte

Natural-life-aloe-vera-lip-care
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein,pflegt ohne auszutrocknen,frisches Gefühl auf den Lippen
  • Super Pflege

Nachteile / Kritik

  • riecht nach Kräuterzahnpasta
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..Vera auf den Lippen..<>

    Pro:

    Klein,pflegt ohne auszutrocknen,frisches Gefühl auf den Lippen

    Kontra:

    riecht nach Kräuterzahnpasta

    Empfehlung:

    Ja

    Salve!

    Jetzt noch einer zur Lippenpflege.

    """LR Natural Life ALOE VERA Lip Care"""

    Ich finde bei Lippenpflege-Produkten findet man selten den passenden, der einen auch richtig glücklich macht :-)

    """Hersteller"""
    LR-International
    Cosmetic & Marketing GmbH
    59227 Ahlen

    www.lr-international.com

    """Inhalt + Inhaltsstoffe"""
    Der ca. 7cm große Stift enthält 4,8g Lippenpflege mit folgenden Bestandteilen:

    Aloe Barbadensis (Aloe Barbadensis Gel), Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis (Castor Oil), C18-36 Acid Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Ricinofeate, Ethylhexyl

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 28.03.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht! Gruß doelau

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • taz772112

      taz772112, 19.03.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • bigmama

      bigmama, 14.03.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • Mein neuer Lippenpflegestift

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Super Pflege

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute berichte ich euch etwas über einen Lippenpflegestift.

    Der Name ist

    „Aloe Vera Lip Care“

    Doch bevor ich mit der Beschreibung über das Produkt beginne möchte ich euch noch ganz schnell etwas allgemeines über Aloe Vera und dessen Verarbeitung beim Hersteller berichten.



    ~*~*~*Aloe Vera~*~*~*

    Die Aloe Vera Pflanze ist ein Liliengewächs und es gibt über 400 verschiedene Arten. Man kann die Aloe Vera sowohl für innere als auch für äußere Sachen anwenden. Im kosmetischen Bereich wird die Pflanze Aloe Vera barbadensis genannt.

    Werbung des Herstellers auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sudden23

      sudden23, 04.11.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • racejulie

      racejulie, 03.11.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

  • Aloe Vera Fieber Part IV

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Geruch Wirkung Verpackung

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Nunja, dieser Bericht ist nun der vierte Teil meiner Berichtserie über Aloe Vera Produkte und so langsam müssten einige von euch sich wohl denken können wo ich dieses Produkt her habe, natürlich von meiner Omi die mir den vor einiger Zeit mitgegeben hat.

    ***** Verpackung *****

    Die Verpackung des Pflegestifts ist ganz in weiß gehalten . Auf der Vorderseite das altbekannte Natural-Life Logo und die Abbildung einer Aloe Vera Pflanze. Auf der Rückseite die Inhaltsangabe, die Mengenangabe und die Herstelleradresse.

    ***** Hersteller *****

    LR-International
    Cosmetic & Marketing GmbH
    D-59227 Ahlen

    ***** Inhalts- und Mengenangabe