LTU International Airways Testberichte

Ltu-international-airways
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir hatten First Comfort ohne Aufpreis sehr nettes Personal alle waren bemüht mir meine angst zu nehmen
  • vor allem der günstige Preis, aber auch die Pünktlichkeit und das freundliche Bordpersonal
  • Sitzabstand im Airbus A330 ok, Bordservice ebenso, großes Plus: Nichtraucherflüge
  • freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • Wenn man first comfort buchen möchte, leider sehr teuer
  • habe inzwischen Negatives erlebt (s. Bericht) und muß daher b.a.w einen Punkt abziehen...
  • Unfreundlichkeit, keine Informationen für die Passagiere, kein Schuldbewusstsein
  • Sardinen-Dosen-Feeling inklusive

Tests und Erfahrungsberichte

  • Service des LTU-Personals

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unseren heurigen Sommerurlaub haben wir in der Dominikanischen Republik verbracht. Bei der Durchsicht der Reiseunterlagen haben wir festgestellt, dass wir mit LTU fliegen sollten. Der Abflug war für 7.15 Uhr morgens vorgesehen.

    Da wir ca. 50 km vom Flughafen-München entfernt wohnen und der Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, nahmen wir die erste S-Bahn, die ins Flughafengelände fährt.

    Pünktlich ca. 2 Stunden vor Abflug fanden wir uns am LTU-Schalter ein. Obwohl es so früh war, stand schon eine ganz schöne Schlange Mitflieger vor dem Schalter. Es waren zwei Abfertigungsschalter zur Verfügung und zusätzlich noch ein Dritter für Familien mit Kindern.