Lush Lip Service Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Duft
  • dauerhafte Wirkung, guter Geruch, Naturkosmetik
  • Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Inhaltsstoffe, kein Lanolin

Nachteile / Kritik

  • Handhabung
  • bei Härtefällen problematisch, unhygienisch
  • Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett! :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Limette unter den Lippenbalms!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Inhaltsstoffe, kein Lanolin

    Kontra:

    Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett! :)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!

    Auch ich bin dem Lush-Wahn bis zu einem gewissen Teil verfallen. Viele Produkte überzeugen mich - und ich liebe sie einfach! :)

    Heute geht es um einen absoluten Best-Seller bei Lush, der sich bisher gegen alle andern Lippen Balms durchgesetzt hat.

    ……………………………………………………………………………………………………

    Die Limette unter den

    …………………………………………………………………………………………………… .

    Grundinformation:

    • Hersteller: Lush
    • Serie: Lip Balm
    • Bezeichnung: Lip Service
    • Hervorgehobene Inhaltsstoffe: Natürliche Öle
    .

    Inhalt: 10 g
    .

    Inhaltsstoffe:

    Kakaobutter (Theobroma cacao), Tageteswasser (Tagetes erecta, Aqua), Bienenwachs (Cera alba), Sheabutter (Butyrospermum parkii), Extra Vergine Olivenöl (Olea europaea), Aprikosenkernöl (Prunus armeniaca), Tangerinenöl (Citrus reticulata), Natrium Borat (Borax), *Limonen, *Linalool, Aroma, Methylparaben, Propylparaben., * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

    Hersteller:

    LUSH GmbH

    Barnabitengasse 6/16
    1060 Wien

    Telefon: 0043 (1) 533 25 50
    Fax: 0043 (1) 513 44 63

    E-Mail: [email protected]
    www.lush.at
    .

    Herstellerversprechen:

    • Gepflegte Lippen
    • Reichhaltig
    • Ohne Lanolin
    .

    Preis: Ca. 9,50€

    .

    Bericht:

    .

    1. Wie ich zu diesem Lippenbalsam kam:


    Ich habe sehr anspruchsvolle Lippen, denen ich mit bebe-Pflegestiften und Drogerieprodukten garnicht kommen darf. Sie trocknen dann noch mehr aus und fangen an zu spannen. Selbst die hochpreisigen Produkte von Lancome, L'Occitane und Kiehls haben mir nicht geholfen. Nun hatte ich schon so viel Geld ausgegeben und es musste _dringend_ eine Lösung her!

    Vor einigen Monaten habe ich durch eine gute Freundin LUSH für mich entdeckt und meine Regale gleich ein wenig mit den hübschen Produkten eingerichtet. Auf den Lippenbalsam kam ich letzten Winter, weil ich unglaublich anspruchsvolle Lippen habe. Sie werden sehr schnell trocken und rissig, eine überaus unangenehme und zeitweise auch schmerzhafte Angelegenheit. Da ich mit den Lushprodukten bisher generell sehr gute Erfahrungen gemacht habe und eher durch Zufall im Laden mal nachfragte, ob sie nicht auch eine spezielle Lippenpflege hätten und mir wurde sofort der Best-Seller empfohlen, den ich guter Hoffnung nach einem kurzen Test im Laden mit nach Hause nahm.
    .

    2. Erste Anwendungen:


    Das Produkt schmilzt recht gut, wenn man es mit der Fingerkuppe reibt und man kann es super auf den Lippen verteilen. Der Geruch ist nicht ganz so meins, es riecht sehr intensiv nach Limette und Zitrone. Ich bin eher der warme, süßliche Typ was Düfte angeht, aber die Wirkung machte den Geruch schnell wett!

    Das Tragegefühl aus den Lippen ist sehr angenehm und seidig, er "schmeckt" auch gut und natürlich (wenn man ein Lippenprodukt trägt kann man nun einmal nicht verhindern, dass im Laufe des Tages auch ein bisschen davon auf der Zungenspitze landet :)

    .

    3. Einige Anwendungen später…


    Bin ich immernoch begeistert vom Tragegefühl und der Wirkung! Meine Lippen sind den ganzen Tag über geschützt , vorallem wichtig an kalten Wintertagen, wenn der kalte Wind übers Gesicht streift und die Lippen auskühlt und austrocknet. Diese Pflege dringt aber so tief ein, dass sie von innen heraus mit Nährstoffen versorgt werden und sich auch wirklich regenerieren!

    Ich trage die Pflege immer auf, wenn ich aus dem Haus gehe und vorallem abends, weil der Balm dann besonders gut einwirken und die Lippen über Nacht repariert.

    Nach einigen Anwendung bleibt das Produkt auch schön geschmeidig und weich und man kann es noch besser auftragen. Vorsicht aber, nicht in die Hosentasche stecken! Durch die intensive Körperwärme wird das Ganze sehr flüssig. Lieber in die Handtasche packen :)


    (© Jiyuu. Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 18.01.2014, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker :-)

    • Little-Peach

      Little-Peach, 16.10.2013, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • Lale

      Lale, 14.10.2013, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

    • goat

      goat, 14.10.2013, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen auf Yopi. Freue mich, wenn Du auch mal bei meinen Berichten vorbeischaust. LG Melanie

  • Servicewüste?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung und Duft

    Kontra:

    Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mich auf den Weg zur Berufsschule mach und Euch somit bis Freitag mit LUSH-Produkten verschone (zwangsläufig), heute noch schnell ein Bericht.

    Ich gehöre zu den Mädels, die süchtig nach Lippenpflege sind. Labellos in allen Variationen, aber auch andere Marken sind ein absolutes Must-Have, insbesondere, wenn sie Geschmack haben.
    Früher habe ich sowas glatt gesammelt, peinlich genug - heute genügt es mir, wenn ich so ziemlich an jedem Ort, wo ich mich irgendwann mal aufhalten könnte, einen Lippenpflegestift oder Lippenpflege in anderer Form vorfinde.
    So liegt einer im Büro, einer zu Hause am Schreibtisch, in jeder Handtasche einer, im Badezimmer, auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.