Loreal Elvital Smooth Intense Nutrileum Intensiv Kur Testberichte

Loreal-elvital-smooth-intense-nutrileum-intensiv-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was es Verspricht,Die Haare kräuseln nicht mehr!

Nachteile / Kritik

  • Zu Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Cool diese Intensiv-Kur!!

    Pro:

    Hält was es Verspricht,Die Haare kräuseln nicht mehr!

    Kontra:

    Zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User!!

    Irgendwie bin ich heute im Berichte Fieber und darum Tippe ich einfach immer drauf los und schau was dabei rauskommt.
    Ich habe über Smooth Intense heute schon zwei Erfahrungsberichte geschrieben und hier kommt gleich nochmal einer.
    Ich bin nämlich so die Person die gerne eine ganze Pflegeserie verwendet aber auch andere Mittel mit einer anderen Pflegeserie kompiniert diesmal gehört der Bericht aber auch zu einer Pflegeserie und zwar geht es um das Produkt Loreal ElVital Smooth Intense Intensivkur.

    ****Inhalt in einer Dose****

    150ml e reicht bei mir für ca. 5 Anwendungen!!

    ****Das Aussehen****

    Die Loreal Intensivkur
  • Ist mit Seife kaum wegzukriegen, aber im Haar wunderbar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopi´s,

    ich und meine Haut und ich und meine Haare!!! Dramen spielen sich täglich nach der Dusche ab ... das kann ich euch sagen! Haut trocken, Haare noch viel trockener und sowas von dünn, das spottet jeder Beschreibung.

    Über die anderen Produkte aus dem Hause L`oreal, die mich vor dem Friseur und einer flotten Kurzhaarfrisur bewahrt haben, haben ich in vorhergehenden Berichten schon ausführlich geschrieben. Nun ist ein neues weiteres Produkt aus der Reihe auf den Markt gekommen und ich habe es mir selbstverständlich gekauft, weil schon das Shampoo, die Spülung und der Pflegeschaum überzeugende Arbeit geleistet haben.

    L`oreal Elvital Hair
  • Ein Drama in drei Akten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Akt 1:

    Denn mit mir fing auch alles wieder an, also darf auch ich mich hier als erstes zu Wort melden. Ich bin die El’Vital Intensivkur Smooth-Intense mit Nutrileum.

    Hamse dachte eigentlich sie wäre von ihrem El’Vital Trip runtergekommen, denn bis vor einiger Zeit lies sie außer El’Vital kaum was an ihr Haar, und wenn, dann war sie maßlos davon enttäuscht, bis Balea in ihr Leben trat. Ganz heimlich still und leise mauserten sich diese Produkte zu hamses Haarlieblingen, zumal sie um einiges günstiger waren, als wir es sind, aber von der Wirkung genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.

    In der Zwischenzeit waren auch wir, die Smooth-Intense Serie auf dem Markt