Loreal Elvital Kera Protein Spülung Testberichte

Loreal-elvital-kera-protein-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So sehen die Haare gesund und gepfelgt aus

    Pro:

    pflegt, riecht angenehm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war immer ein großer Gegner von Haarspülungen. Das lag hauptsächlich daran, das meine Haare relativ dünn sind und durch die Spülung nur noch langweilig nach unten hängen. Ich konnte dann Haarschaum und Spray in die Haare mache soviel wie ich wollte, sie haben trotz alledem nicht gehalten. Sie waren dadurch viel zu fein und das hat Furchtbar ausgesehen.

    Da ich nicht mehr so langweilig aussehen wollte, habe ich mich entschlossen meine Haare zu tönen. Dies tue ich nun auch öfters, aber es hat einen kleinen Hacken. Am Anfang sieht es ja noch sehr schön aus, aber nach 1-2 Wochen sehen meine Haare aus wie Stroh und lassen sich nicht mehr durch Bürsten, also greife ich zu einer
  • So sehen die Haare gesund und gepfelgt aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war immer ein großer Gegner von Haarspülungen. Das lag hauptsächlich daran, das meine Haare relativ dünn sind und durch die Spülung nur noch langweilig nach unten hängen. Ich konnte dann Haarschaum und Spray in die Haare mache soviel wie ich wollte, sie haben trotz alledem nicht gehalten. Sie waren dadurch viel zu fein und das hat Furchtbar ausgesehen.

    Da ich nicht mehr so langweilig aussehen wollte, habe ich mich entschlossen meine Haare zu tönen. Dies tue ich nun auch öfters, aber es hat einen kleinen Hacken. Am Anfang sieht es ja noch sehr schön aus, aber nach 1-2 Wochen sehen meine Haare aus wie Stroh und lassen sich nicht mehr durch Bürsten, also greife ich zu einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 06.04.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Muß ich auch mal ausprobieren, die Spülung. Gruß, Bianca

  • Spülung? Sowas brauche ich doch nicht! Oder doch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja, hätte man mir vor ca. zwei Jahren gesagt das ich einmal freiwillig Spülung benutzen würde, ich hätte diese Person gnadenlos ausgelacht. Früher flogen meine Haare nach der Anwendung von Spülung nur so davon. Das war für mich ein Grund sehr selten Spülung zu verwenden. Meine Haare sind nämlich recht dünn und hingen meist gelangweilt von meinem Kopf herunter. Klar sie sind immer noch dünn und langweilen sich, nur der kleine feine Unterschied ist das ich mir in regelmäßigen Abständen meine Haare töne. Klar nach der Anwendung der Intensivtönung sind meine Haare schön glänzend und nicht strohig oder borstig, aber lassen wir mal eine Woche verstreichen, dann habe ich den Salat. Meine Haare