Loreal Elvital Nutri Balsam Spülung Testberichte

Loreal-elvital-nutri-balsam-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das soll die Smooth Intense Pflege-Spülung sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mit dem Smooth Intense Pflege-Shampoo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, also dachte ich mir, dass die Spülung auch gut sein muss. Im Real gab es den Doppelpackt im Angebot, also habe ich zugegriffen.
    Hier meine Erfahrungen mit der Spülung:


    Wo gibt es die Spülung?
    ***********************

    Genau wie das Shampoo überall, beim Schlecker für 2,29€/200ml. Den Preis für das Doppelpack im Sonderangebot im Real weiß ich nicht mehr, aber es war ein gutes Angebot.


    Verpackung
    **********

    Die Flasche ist orange und ganz leicht durchsichtig, der Deckel ist unten, also steht sie auf dem Kopf. Man sieht das typische L'Oreal Elvital