Loreal Elvital Anti Haarbruch Shampoo Testberichte

Loreal-elvital-anti-haarbruch-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit
  • bessere Kämmbarkeit,Haare sehen gesünder aus u. fühlen sich kräftiger an
  • Eigentlich alles!
  • Ich kriege meine Haare auch ohne Spühlung gekämmt, Glanz

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Werbespot mit Claudia Schiffer...
  • Eigentlich nichts!
  • Im Orginal vielleicht der Preis, Haarbruch nur mit Spülung, bei der Probeflasche muss man beim doisieren aufpassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wenig enttäuschend :-(

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch, glänzende Haare

    Kontra:

    für die Wirkung zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Jaja, vor drei Tagen habe ich mir ein neues Shampoo gekauft, nämlich das Elvital Anti-Haarbruch Aufbau-Shampoo. Bei Ihr Platz sind ja draußen immer diese tollen reduzierten Sachen und da ich noch kein Shampoo von Elvital ausprobiert hatte, wollte ich mir das einfach mal kaufen. Ich musste sowieso ein Anti-Haarbruch Shampoo benutzen, weil meine Haare sehr schnell kaputt gehen und sie das auch gerade waren, weil ich meine lustige Dreadlock nicht mehr richtig rausgekriegt habe und dann ganz viele Spitzen abgebrochen sind und so :-D


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Das Shampoo ist in einer gold-gelben Plastikflasche mit einem einfachen Klappverschluss.
  • Anti-Haarbruch????

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super duft der lange anhält

    Kontra:

    Preis, nicht die versprochene Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich vom vielen Färben relativ kaputte Haare habe, pobiere ich immer wieder alle neuen Wundermittelchen aus die auf dem Markt sind. Genauso auch das Elvital Shampoo "Anti-Haarbruch" von Lóreal. Gekauft habe ich es für 2,39 bei Schlecker

    Aussehen/Verpackung
    Hierbei handelt es sich um eine gelb/orange Plastikflasche. Der Deckel ist in der selben Flasche. Der Inhalt beträgt 200 ml. Das Shampoo selbst hat eine milchig weiße Farbe.

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Dimethicone, Sodium Chloride, Cetyl Alcohol, Hydroxystearyl Cetyl Ether,Guar Hydroxyprpyltrimonium Chloride, Cocamide Mipa, Sodium Methylparaben,
  • Ich brech den Haarbruch!!!;o)

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ich kriege meine Haare auch ohne Spühlung gekämmt, Glanz

    Kontra:

    Im Orginal vielleicht der Preis, Haarbruch nur mit Spülung, bei der Probeflasche muss man beim doisieren aufpassen

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht dreht diesmal wieder um den Bereich Beauty um genauer zu sein um das Elvital Anti Haarbruch Shampoo.Ich war mal wieder in einer meiner zwei Lieblingsdrogerien (die eine ist Rossmann, die andere dm) und zwar Rossmann, natürlich durfte auch ein Gang in den Probefläschchen Gang nicht fehlen.Bei diesem Besuch sah ich dann dieses Shampoo im kleinem Format.Auch wenns komisch klingt, aber ich hatte soweit ich denken kann noch nie ein Produkt von L'Oréal oder ich kann mich einfach nicht dran erinnern.Ich hatte dieses Shampoo in der Werbung gesehen und fand es ganz spannend, da ich sehr trockenes Haar habe, das extrem zu Haarbruch und Strohigkeit neigt und gelockt ist.Naja, ich