Loreal Elvital Schaumfestiger extra starker Halt Testberichte

Loreal-elvital-schaumfestiger-extra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Anwendung
  • Pflege,Duft,Volumen

Nachteile / Kritik

  • Festigkeit
  • Volumen halt zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Perfektes Styling für die Haare**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser




    Da ich seit längerer Zeit Schaumfestiger verwende, dachte ich, jetzt musst du doch mal deine Erfahrung damit weitergeben.
    Es handelt sich um den Schaumfestiger Elvital von L´oreal extra stark.


    ~*~*~*~*~
    Aussehen
    ~*~*~*~*~


    Die Dose ist weiß und hat einen durchsichtigen Deckel. Der Inhalt der Dose beträgt 200 ml. Der Preis für die 200 ml – Dose beträgt im Schnitt knapp € 3,-. Ich kaufe es immer bei Toom.

    Auf der Vorderseite der Dose steht, dass der Schaumfestiger Ceramid R enthält. Ceramid R ist, so steht es auf der Dosenrückseite, eine patentierte exakte Kopie eines natürlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm. Liebe Grüße, Lunalie

    • Babba

      Babba, 28.02.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, daß es keinen Prämien wie bei dooyoo oder ciao gibt. Der Bericht hätte auf jeden Fall eine verdient, super beschrieben, auch wenn es nicht gerade mein Gebiet.

    • darkunit

      darkunit, 28.02.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchst wahrscheinlich nicht mal bei deinen Haaren *wink* Peggy