Loreal Elvital Anti Haarbruch Thermo Protect Milch Testberichte

Loreal-elvital-anti-haarbruch-thermo-protect-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Haare werden schön glatt
  • Es macht weiche und gepflegte Haare, schützt vor Fönwärme, Weniger Haarbruch, Ergiebig
  • toller Duft kein krisseliges Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schluss mit strohigen Haaren und Haarbruch! :D

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Es macht weiche und gepflegte Haare, schützt vor Fönwärme, Weniger Haarbruch, Ergiebig

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute teile ich meine Erfahrung mit der Elvital Thermo-Protect-Milch Anto-Haarbruch mit Euch :-) :

    **********************************

    Wozu ist Elvital Thermo-Protect-Milch Anti-Haarbruch gut?

    Dieses Produkt ist für Frauen mit trockenem, strapaziertem oder brüchigem Haar, es soll das Haar stärken und reparieren und vor Föhnhitze und Bürsten schützen. L'Oréal verspricht dem Verwender bis zu 95% weniger Haarbruch. Ebenso soll das Föhnen bis zu 2x schneller werden.

    **********************************

    Preis:

    Ich habe dieses Produkt für ca. 8€ im Schlecker erhalten, ein etwas teurer Spaß, aber es ist auch sehr ergiebig.

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 17.08.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • JHetfield

      JHetfield, 17.08.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut aufgebaut für einen Erstbericht. LG Jan

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • morla

      morla, 17.08.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • geniales Zeug gegen Föhnhitze

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Also ich muss wirklich neidlos anerkennen, dass ist das beste, was je kreiert wurde. Ich habe meine Haare früher NIE geföhnt, weil die dann immer so krisselig aussahen, aber seit ich diese Protect-Milch anwende, föhn ich auch meine Haare. Das ist wirklich ne super Sache diese Milch.
  • Super Haarkur!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Haare werden schön glatt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze seit Längerem die Elvital Anti-Haarbruch Haarkur, und bin wirklich rundum zufrieden damit =)

    Verpackung
    Vor mir steht eine gelbe Packung, mit einem orangenen Deckel und einem Ding (wie heißt das?) wo dann die Haarkur rauskommt wenn man raufdrückt (wie bei sonem Seifenspender halt ;) ) Vorne steht groß geschrieben:
    L'ORÉAL
    ELVITAL
    THERMO-PROTECT-MILCH
    ANTI-HAARBRUCH
    NEU
    AUFBAU-CERAMID

    Der Hersteller verspricht bis zu 90% weniger Haarbruch, außerdem soll die Kur das Haar glätten und stärken und vor Föhnhitze schützen. Geeignet ist die Kur für trockenes, strapaziertes oder brüchiges

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.11.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und schönen Sonntag panico:-)

    • morla

      morla, 27.09.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ===>>> SH !! :)

  • Na wenn´s denn hilft???

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Produkt meiner doch sehr zahlreichen Pflegeprodukte – Sammlung möchte ich euch heute vorstellen.

    Ich habe ja schon wirklich viele Produkte der verschiedensten Hersteller ausprobiert, aber irgendwie nie so das richtige gefunden, doch dieses Produkt hier hat schon so einiges drauf.

    Deshalb möchte ich euch heute etwas über die Thermo Protect Milch von L`OREAL ELVITAL schreiben.

    Gekauft habe ich das Produkt im DM - Markt und habe 6,89 EUR für einen Inhalt von 150 ml bezahlt.

    Die Thermo – Milch befindet sich in einer gelb – orangen Flasche mit Pumpspender. Den Pumpspender kann man auch aufdrehen, doch dies ist eigentlich unnötig. Auf der
  • Statt Spülung Milch

    Pro:

    hält, was es verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind schulterlang und blondgesträhnt. Die optimale Voraussetzung also, um zu splissen!

    Als ich die Werbung mit Claudia Schiffer im Fernsehen gesehen habe, die nun wirklich schöne Haare hat, musste ich die Produktserie von L'Oreal Elvital Anti-Haarbruch natürlich gleich kaufen. Und zwar alle Produkte. Ich muss sagen, dass mir die Thermo-Protect-Milch von allen am besten gefallen hat.

    Erstens ist sie einfach anzuwenden. Für mein schulterlanges Haar drücke ich einfach einmal auf den Spender und verteile die Milch vor allem in die Spitzen.

    Zweitens finde ich den Geruch im Gegensatz zum Shampoo sehr angenehm.

    Drittens hält die Milch sehr
  • Brauchen meine Haare Milch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Längere Haare müssen nun einmal regelmäßig gepflegt werden, sonst sieht es auf dem Kopf gar nicht so sehr schön aus. Hunderte Produkte können wir uns da in die Haare schmieren, manche nutzlos, andere wieder ganz gut und wirksam.
    Sehr gerne benutze ich die Produkte der Firma L‘OREAL, da ich damit schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht habe.
    So entdeckte ich natürlich auch gleich ein neues Produkt der Firma, welches noch nicht all zu lange auf dem Markt ist.
    Eine total gelbe Kunststoffpumpflasche mit der Aufschrift:

    °°°°°°°°°°°°°°°
    L‘OREAL
    ELVITAL
    Thermo-Protekt-Milch
    NEU 90% weniger Haarbruch
    Aufbau-Ceramid
    Glättet und
  • Milch für meine Haare!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht. Du geht’s mal wieder ins Schwimmbad, möchtest aber nach dem Schwimmen dein Haar ordentlich pflegen, ohne 5 Tuben mit unter die Dusche zu nehmen.
    Da braucht man eine Pflegemöglichkeit, die leicht anzuwenden ist und trotzdem für schönes Haar sorgt.
    Bei mir war es früher immer so, das ich ein Haarshampoo mitgenommen habe, sowie eine Spülung, Duschbad und Schaumfestiger.
    Mit der Zeit ging das sogar meinem Freund auf die nerven und der ist schon sehr tolerant.
    Also ging ich dann mal wieder in eine Drogerie und kaufte mir von L’Oréal Elvital die „Thermo-Protect-Milch“ mit dem Anti-Haarbruch System.
    Und das tolle daran es verspricht bis zu 90% weniger

    Kommentare & Bewertungen

    • IvoryB

      IvoryB, 15.03.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer ... gelungen und informativ! Lieben Gruß, Ivory

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 15.03.2002, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fast wie immer ein nützlich für meine lovely19! Hast tolle Meinungen! ;o) Es wird Zeit fürs Yopi Buddynet oder?