Loreal Elvital Regenium Spülung Testberichte

Loreal-elvital-regenium-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • taugt nichts
  • Effekt geht verloren . zu dickflüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shampoo VS Spülung

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    Effekt geht verloren . zu dickflüssig

    Empfehlung:

    Nein

    In eigener Sache:
    **************************
    Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über das Shampoo von Loreal Elvital Haar Auffüller Regenium geschrieben, von dem ich auch sehr begeistert war und auch noch bin. An diesem Morgen hatte ich aus Zeitmangel keine Spülung benutzt, was ich aber zwischenzeitlich nachgeholt habe. Ob ich von der Spülung genauso wie von dem Shampoo begeistert bin, werdet ihr jetzt erfahren.

    Wofür ist die Spülung:

    Die Spülung ist genau wie das Shampoo auch dazu gedacht dem Haar mehr Dichte und Fülle zu verleihen. Es soll geschwächtes, kraftloses oder dünnes Haar kräftigen und stärken.

    Die Anwendung :

    Nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen !sascha6525

    • irmi1967

      irmi1967, 19.10.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG.Irmi.

    • Löwin49

      Löwin49, 14.10.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin damit zufrieden *G*Leonie

  • Weil ich es mir wert bin ... absolut nutzlos!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich es doch tatsächlich gewagt mir die Haare rot zu tönen. Es war auf jeden Fall mal wieder Zeit für eine Veränderung. Ewig blond sein, wer will das schon und die Haarfarbe des Arcor-Mädels in der Werbung fand ich eh schon immer cool. Naja, nun bin ich also rot, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

    Da natürlich die Haare vom Colorieren ziemlich schnell angegriffen sind und ich seit geraumer Zeit die Spülung für Coloriertes Haar von L´oreal benutze und auch absolut zufrieden damit bin wollte ich mal zu dieser neuen Spülung greifen mit Namen ELVITAL REGENIUM. Wow, was für ein Name, der verspricht eigentlich schon Besserung nur vom Wortklang,

    Kommentare & Bewertungen

    • grapefruity

      grapefruity, 04.03.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich zum Glück noch nicht ausprobiert! :o)

    • paelzer

      paelzer, 21.02.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir nur zustimmen

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann nur zustimmen

    • Danczak

      Danczak, 14.02.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann auf ein neues :-) Grüße - Thomas