Loreal Keralogie Haar-Längen Ciment Testberichte

Loreal-keralogie-haar-laengen-ciment
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles was ich erwähnt habe.
  • weiches, glänzendes Haar

Nachteile / Kritik

  • keines gefunden.
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kérastase Haarlängen-Ciment - es wirkt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    weiches, glänzendes Haar

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Hallo an alle „Haar-Verzweifelten“!
    Da ich auch ständig auf der Suche nach der richtigen Haarpflege bin u. schon unzählige Sorten ausprobiert habe, dachte ich, ich gebe auch mal meinen „Senf“ dazu, denn dieses Produkt habe ich gerade.
    Und zwar das sogenannte Haarlängen-Ciment Anti Usure von Kérastase (die Produkte liefen früher unter dem Namen Kéralogie). Klingt ein bißchen fremd, aber es ist nichts weiter als eine Spülung oder auch Kur für strukturgeschädigtes, feines Haar. Und da genau diese beiden Merkmale auf mein Haar zutreffen, ging ich mal wieder im Netz auf die Suche und zwar auf der mir schon bekannten bekannte Seite www.hagelshop.de, denn dort hatte ich mir auch kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNe GrUeSsE...aNjA

    • panico

      panico, 12.03.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • tanja2003

      tanja2003, 07.12.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

  • jui Grün ist das Fein und dann auch noch fast täglich!

    Pro:

    Alles was ich erwähnt habe.

    Kontra:

    keines gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe User!!

    Ich habe hier wieder einen neuen Bericht im Bereich Beauty für euch um euch meine Erfahrungen mit einem Produkt aus der Kéralogie Serie zu berichten.Wie ihr sicher schon bemerkt habt verwende ich seit ca.2 Wochen nur mehr Produkte aus dieser Serie und natürlich werde ich euch immer auf den laufenden halten was diese Produkte betrfft.
    Nun komme ich aber zum wesentlichen.

    ****Wobei handelt es sich bei diesem Produkt?****

    Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Haar-Längen Ciment aus der Produktreihe Kéralogie es ist eine Aufbaupflege für Strukturgeschädigte Längen und Spitzen man kann eigentlich auch sagen das es eine ganz einfache
  • Was besseres gibt es für mich nicht.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal über ein Pflege Produkt berichten. Eine Pflegeprodukt fürs Haar.
    Generell finde ich es immer recht schwer das geeignete für Haut und Haar zu finden, da der Markt und mit seiner Vielzahl von Produkten und mit der dazu gehörigen Werbung totschlägt.
    Auf der anderen Seite, wenn ich dann in einem Supermarkt oder Drogerie Markt stehe, dann diese Vielzahl an Angebot vor mir habe, woher soll ich dann so genau wissen, was für mich dann letzt endlich wirklich das richtige ist?
    Das Personal dort ist nun mal auch nicht darauf hin geschult, das richtige empfehlen zu können.

    Also kaufe ich in Folge dessen meine Haar Pflege Produkte beim Friseur. Seit