Loreal Elvital Anti Haarbruch S.O.S. Repairkur Energy Serum Testberichte

Loreal-elvital-anti-haarbruch-s-o-s-repairkur-energy-serum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schon nach der ersten Anwendung bemerkt man eine Verbesserung des Haarzustands... das Haar fühlt sich weicher an und glänzt wieder.
  • Die Firma
  • Super glänzendes Haar, sehr geschmeidig

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis -> Aber die Haare sollten das wirklich wert sein!
  • Der Preis, die Wirkung
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leben in mein Haar???

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Die Firma

    Kontra:

    Der Preis, die Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über eine spezial Kur für die Haare berichten.

    Meine Haare sind dauergewellt. Leider nehmen meine Haare die Welle nicht immer gleich an. Dadurch bin ich meistens gezwungen, innerhalb weniger Wochen eine zweite Dauerwelle über mich ergehen lassen zu müssen (kostenlos natürlich). Außerdem liege ich bei gutem Wetter gerne in der Sonne, wodurch meine Haare natürlich noch zusätzlich strapaziert werden.
    Eine extra Portion Pflege kann da nicht schaden. So kaufte ich mir Anfang Januar bei Rossmann das Energy Serum S.O.S. Repair von Elvital aus der Firma L´OREAL. Diese Kur ist neu auf dem Markt und ich ließ mich von der Werbung verleiten.
    Bezahlt habe ich 5.99

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • liebes35

      liebes35, 15.07.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.07.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien, der Heimat von telestrada.it

    • Striker1981

      Striker1981, 28.06.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Vor allem Coloriertes Haar wird wieder schön!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super glänzendes Haar, sehr geschmeidig

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach super, ich ahbe meine Haare so oft blondiert und und und... dann kam diese Sos Kur auf den Markt und ich dachte, naja einen Versuch ist es Wert! Gesagt getan.. In einer Packung sind vier Tübchen und man soll jeweils eins in der Woche benutzen, vier Wochen lang... und sieh einer an nach vier Wochen sah mein Haar verdammt gesund aus! Also nicht so wie in der Werbung aber es hatte sich sehr erholt! Es glänzte wieder und wirkte nicht mehr so strohig, wie das meistens bei blondiertem Haar ist! Also ich persönlcih kann es nur empfehlen, vor allem für die, die sich die Haare auf deutsch gesagt kaputt gefärbt oder blondiert haben!
  • bei ausgetrocknetem, sehr brüchigen und ausgelaugtem Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schon nach der ersten Anwendung bemerkt man eine Verbesserung des Haarzustands... das Haar fühlt sich weicher an und glänzt wieder.

    Kontra:

    der hohe Preis -> Aber die Haare sollten das wirklich wert sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses produkt kam letztens desöfteren mal in der Werbung, und habe mir dann gedacht, dass ich es auch einfach mal ausprobieren könnte, da gerade in Zeiten wie diesen wenn es wieder wärmer wird meine Haare sehr schnell austrocknen.

    Hierbei handelt es sich von Elvital um ein "Energy Serum". Es soll dem Haar wieder Lebenskraft geben indem das Serum das Haar mit aufbauenden, essentiellen Wirkstoffen auflädt und die Haarfasern rekonstruiert...
    In der Verpackung befinden sich 4 Tuben mit dem Serum. Es soll ein mal die Woche angewendet werden, so dass man nach 4 Wochen also einem Monat fertig ist mit einer Komplettbehandlung. Es wird empfohlen 3-4 mal im Jahr so eine