Loreal Augen Make-Up Entferner (Wasserfest) Testberichte

Loreal-augen-make-up-entferner-wasserfest
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Wirkung, Verträglichkeit
  • Ergiebigkeit, Wirkung, Ergiebnis
  • Verträglichkeit, kein Fettfilm, entfernt sehr schnell wasserlösliches Make Up

Nachteile / Kritik

  • evtl . Preis
  • nichts
  • Preis, entfernt langsam wasserfestes Make Up

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Make- Up Entferner!

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    evtl . Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch meinen Make- up Entferner vorstellen, den ich vor einigen Monaten bei dm gekauft habe. Sonst habe ich einen Augenmake- up Entferner von Margaret Astor benutzt, aber dm verkauft diesen leider nicht. Also wanderte der >>L'OREAL Dermo- Expertise<< Makeup- Entferner in meinen Einkaufswagen.

    Das Produkt:
    ***************

    Es handelt sich um einen milden Makeup- Entferner für Augen und Lippen. Er besteht aus 2 Phasen und ist speziell für wasserfestes und langanhaltendes Make- Up entwickelt worden.

    Aussehen:
    ************

    Das Produkt ist in einer durchsichtigen Plastikflasche mit milchig- weißem Deckel. Der Make- Up Entferner

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 30.11.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr Hilfreich ☼

    • Sayenna

      Sayenna, 30.11.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • B_Engal

      B_Engal, 30.11.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • phobee

      phobee, 30.11.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & viele grüße!

  • Sanftes Abschminken

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    mild effektiv

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abschminken...vor 2 Monaten war das bei mir noch ein Horrorwort...Ich habe nämlich sehr empfindliche Augen, vor allem wenn ich den ganzen Tag meine Kontaktlinsen getragen habe. Das Ausprobieren der Verschiedensten Augen-Make-Up-Entferner hat mich wahnsinnig gemacht. Entweder ich habe irgendeinen Bestandteil nicht vertragen und deswegen rote, angeschwollene Augen allein beim Kontakt bekommen oder nach langem Reiben kein absolutes Ergebnis erzielt. Bei einigen Produkten hatte ich morgens sogar noch kleine, schwarze Ränder unter den Augen..und das obwohl ich kein wasserfestes Make-Up benutze, aber wasserfesten Entferner! Ich habe es aufgrund dessen sogar vermieden mich zu schminken, um meine

    Kommentare & Bewertungen

    • kuh_stefka

      kuh_stefka, 23.08.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast gut geschrieben, will das ding auch haben =)

    • Spissi

      Spissi, 23.08.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja nicht unbedingt mein Thema :-)

  • Abschminken leicht gemacht

    3
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Verträglichkeit, kein Fettfilm, entfernt sehr schnell wasserlösliches Make Up

    Kontra:

    Preis, entfernt langsam wasserfestes Make Up

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über den Make-Up
    Entferner von L´oreal Paris. Jeder kennt das lästige
    Abschminken am Abend. Man wäre am liebsten immer schon
    fertig, bevor man überhaupt erst damit angefangen hat.
    Wenn dann das Augen Make - Up auch immer noch so hartnäckig an den Augen bleibt und nicht abgeht, hat man wirklich
    bald keine Lust mehr.Doch mit diesem Make-Up Entferner (speziell für wasserfestes Make-Up) geht es eigentlich ganz schnell.


    Zum Produkt:


    Der Entferner ist für Lippen und Augen geeignet. Er ist speziell für wasserfestes und langanhaltendes Make-Up gedacht. Er ist mit Pro Vitamin B5 und fürempfindliche Augen
  • Mit einen Wisch ist alles weg !

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Ergiebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich zuhause, man denkt nur an eins : Bett. Wenn da nicht noch das nervige abschminken wäre. Zum Glück gibt es den milden Make Up Entferner für die Augen und Lippen von Loreal. Mit den geht alles ruck zuck weg.
    Produktinfo:
    Der milde Make Up entferner Augen und Lippen, speziell für wasserfestes und langanhaltendes Make-up, sorgt für perfektes und sanftes Abschminken ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die dunkle ölhaltigePhase entfernt wirksam langanhaltiges und wasserfestes Make-up. Die klare, wasserhaltige Phase verleiht ein angenehmes Frischegefühl. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Vor Gebrauch schütteln, bis die Flüssigkeit einheitlich