Loreal Men Expert Vita Lift Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit, Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an (was aber auch mit anderen Cremes der Fall ist ! ), verringert in der Tat Rasurbrand;
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Fast schon unverschämter Preis von knappen 10 Euro ! Für gerade einmal 50ml; liftende Wirkung kann man vergessen; jünger sieht man auf jeden Fall nicht aus;
  • fettet, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuer und fettich

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    fettet, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Zu der Creme gekommen bin ich eher zufällig. Im Grunde nur, weil ich mich vergriffen hatte, bzw. das von mir gewählte Döschen falsch sortiert war. Dieser Fehler ist mir jedoch erst zu Hause aufgefallen, so dass ich nun also tapfer zu meiner Entscheidung stehen musste und die Crem in Gebrauch nahm.

    VERPACKUNG
    ===================
    Die Verpackung ist analog der Gestaltung der sonstigen Pflegemittel für Männer aus dem Hause L'Oreal. Daher rührte ja auch mein unbemerkter Fehlgriff. Die Dose/Tube bzw. die Tube in Dosenform ist in einem bläulich-silbrigen Ton gehalten. Der Spender am oberen Ende wird umrandet von einem orangenen Ring, ist selbst jedoch durchsichtig. Er wird

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 29.06.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Gruß Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • bambie34

      bambie34, 18.05.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • wir_2

      wir_2, 31.03.2008, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich verwende zwar nicht diese Männercreme, aber es gibt auch Cremes von Loreal für Frauen die nicht einziehen und das ist wohl das unangenehmste, vor allem im Sommer

  • LIFT ME UP !!!

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit, Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an (was aber auch mit anderen Cremes der Fall ist ! ), verringert in der Tat Rasurbrand;

    Kontra:

    Fast schon unverschämter Preis von knappen 10 Euro ! Für gerade einmal 50ml; liftende Wirkung kann man vergessen; jünger sieht man auf jeden Fall nicht aus;

    Empfehlung:

    Nein

    -->Vorwort <--


    Auch wir Männer werden im alter immer eiteler, wenn ich morgens in den Spiegel schau überleg ich mir oft "was haste im Leben falsch gemacht, dass Du so ausgelutscht aussiehst?".
    So begibt es sich in den letzten Jahren immer öfter, das der Komplexgeplagte Timo in die örtlichen Drogeriefachmärkte geht um nach dem ein oder anderen Jungbrunnen zu suchen, der mich wieder gerne in den Spiegel schauen lässt.

    Natürlich habe ich bis dato noch nichts gefunden, was wirklich irgendwelche Fehler korrigiert, die sich durch einen allzu exzessiven Lebensstil im Gesicht niederschlagen. Vor einigen Wochen habe ich dann die recht neue Produktserie von L'Oréal

    Produktfotos & Videos

    Der-spender
    Der Spender.... ! von TimoNowak
    am 21.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 22.12.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • morla

      morla, 21.12.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita