Loreal Plenitude Hydra Confort Reinigungsmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • brennt in den Augen -> siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • -° \"Anti-Austrocknung\" *lach °-

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    brennt in den Augen -> siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!
    Nach langer Abstinenz melde ich mich heute auch mal wieder zu Wort. Gründe gab es viel- vor allem die Schule...
    In meinem heutigen Bericht geht es mal wieder um ein Hautpflegeprodukt, kurz, um die L’Oréal Paris sanfte Reinigungsmilch Hydra Confort für trockene Haut.

    Es war Silvesternachmittag, als ich feststellte, dass meine Reinigungsmilch leer war bzw. dass meine Mutter die leere Flasche mittlerweile schon entsorgt hatte. Wie sollt eich bitte Silvester feiern, ohne mich danach ordentlich abschminken zu können?! Nein, das ging nun wirklich nicht! Also machte ich mich auf zum Schlecker im Nachbardorf und fand die „rettende“ Reinigungsmilch, dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße!!!

  • Sanfte Entfernung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An sich kann ich mich eigentlich nicht zu den Menschen zählen, die ohne Schminke nicht aus dem Haus gehen; dennoch mag ich es ab und an, mein Gesicht ein wenig aufzufrischen und Mascara und Puder bzw. Make up müssen her. Von Grund auf gehe ich aber ungeschminkt aus dem Haus, da ich das Glück habe sowohl eine glatte Haut als auch sehr lange geschwungene schwarze dichte Wimpern zu besitzen, die nicht unbedingt geschminkt werden müssen, um in Schwung zu kommen.

    Was ich aber noch nie leiden konnte ist und war, mit Schminkresten zu Bett zu gehen. Mit normalem Wasser ist es teilweise aber doch recht schwierig auch wirklich alle Make Up Reste zu entfernen. Beim DM-Drogeriemarkt habe ich
  • Da blitzt das Gesicht nur so!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter verwendete die L'Oreal Plénitude Reinigungsmilch und so probierte ich auch mal davon. Und sie gefiel mir richtig gut, so dass ich sie mir selbst zulegte.
    Das ist nur schon ein paar Jahre her. Inzwischen wurde sie verbessert und es gibt Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut und extra für normale Haut. Ich habe die für trockene und sensible Haut.


    Was soll man damit erreichen können?
    ****************************
    Die Reinigungsmilch befindet sich in einer Flasche, die davon 200 ml enthält. Vorn steht groß und golden "L'OREAL" drauf, darunter "Plénitude" und "Hydra-Confort - Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch", mit Hydro-Ceramiden. Dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))