Loreal Plenitude Hydrafresh Waschgel Testberichte

Loreal-plenitude-hydrafresh-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • +Preis +Geruch

Nachteile / Kritik

  • hoher Wasserverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • OoooGOTT..WASCHEN???

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    +Preis +Geruch

    Kontra:

    -hoher Wasserverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal will ich jetzt mit einem gängigen Vorurteil aufräumen, was ich selbst jahrelang verfolgt habe: Wasser reinigt NICHT die Haut!..
    Warum? Kann Wasser denn Fett lösen?? Nein, kann es nicht!!! Deswegen gibts ja auch neuerdings (wohl seit einiger Zeit) Seife und sogar Waschgels! Eins davon benutze ich mittlerweile selbst:

    L'Oréal Hydrafresh Waschgel für normale und Mischhaut
    =====================================================

    Gekauft hab ich mir das, weil ich die Serie L'Oréal Hydrafresh vollständig haben wollte. Zuerst habe ich mir mit meiner Freundin die Hydrafresh-Feuchtigkeitscreme geteilt (Bericht folgt), dann hab ich mir selbst diese Creme gekauft,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.10.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hillfreich

    • Alusru

      Alusru, 28.05.2004, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich auch und bin sehr zufrieden, stimmt Wasser braucht man viel, aber es lohnt sich, Gruß Uschi.

  • Gönn dir dieses prickelnde Vergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da stand eines morgens eine grüne Tube in meinem Bad die ich nicht kannte. Mußte wohl meine Tochter mitgebracht haben, neugierig wie ich bin schaute ich mir diese Tube genauer an.


    L Oreal Plenitude Hydrafresh Waschgel stand vorne drauf, und Reinigende Frische konnte ich auch noch lesen.Mit Vitaminen und wertvollen Mineralien, hörte sich gut an.Da stand noch etwas Seifenfrei reinigt Porentief, und Klärt und erfrischt die Haut, geeignet für Normale und Mischhaut.


    Schon das Aussehen der Tube spricht mich an, zartgrün lacht sie mich an. Neu kann ich im linken oberen Eck lesen.
    Und alles was ich ich wissen muß steht hinten auf der Tube.
    Der Tubeninhalt