Loreal Pure Zone Hydro-Gel Anti-Unreinheiten Testberichte

Verpackung-und-produkt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was es verspricht, reinigt die Haut, macht die Haut viel sanfter
  • Verpackung, Dosierung, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • wirkt wie eine zweite Haut nach wenigen Stunden
  • Preis, trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleibt denn die Feuchtigkeit?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Verpackung, Dosierung, ergiebig

    Kontra:

    Preis, trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hier schreibe ich den Bericht zu der L’ORÉAL Gesichtscreme Deep Control der PURE ZONE Reihe. Ich habe die komplette Reihe ausprobiert. Ich hoffe, ich kann einigen mit ihrer Entscheidung weiterhelfen.


    ****Zu meiner Haut****

    Meine Haut leidet sehr unter Akne. Leider habe ich mit meinen fast 20 Jahren immer noch dieses dumme Problem. Alle meine Freunde kennen dieses Problem nicht mehr und das nervt ziemlich. Meine Haut wird sehr schnell fettig. Das heißt, dass sie sehr glänzt und man mit dieser Haut keine vernünftigen Fotos bekommt, ohne dass das komplette Gesicht am glänzen ist. Zudem hat meine Haut Rötungen, die sich im ganzen Gesicht verteilen. Ich habe schon

    Kommentare & Bewertungen

    • ommchen@aol.com

      [email protected], 10.01.2006, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und sehr gut geschrieben! THX

    • Angelina88

      Angelina88, 07.01.2006, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • AJay

      AJay, 07.01.2006, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und informativ

    • waltraud.d

      waltraud.d, 07.01.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Haut so sanft wie Antigone

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält was es verspricht, reinigt die Haut, macht die Haut viel sanfter

    Kontra:

    wirkt wie eine zweite Haut nach wenigen Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Gemeinde,

    heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, welches ich am 1 Dezember in meinem Adventskalender vorfand. Das Produkt kannte ich von meiner Freundin, die das Hydrogel schon seit über einem Monat benutzt und eine total sanfte Haut ohne Unreinheiten bekommen hat.
    Viel Spaß beim lesen wünscht Forests alias Philipp


    /~/ Das Produkt /~/

    Das L’Oréal Hydrogel ist in einem rechteckigen Karton verpackt und von Plastik umhüllt. Das Hydrogel ist der dritte Teil der Pure Zone Pflegeserie von L’Oréal Paris für lang anhaltende Reinheit. Über den Preis kann ich leider nichts weiter sagen, da ich es geschenkt bekommen habe und man

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-und-produkt
    Verpackung und Produkt von Forests
    am 21.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • chapikra

      chapikra, 22.12.2005, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG SANDRA

    • Baby1

      Baby1, 18.12.2005, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich guter Bericht LG Anita und schöne Weihnachten

    • HiRD1

      HiRD1, 18.12.2005, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß, Ralf

    • irmi1967

      irmi1967, 18.12.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG.