Loreal Pure Zone Waschgel Testberichte

Loreal-pure-zone-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig,wirksam
  • etwas reinere Haut
  • Wirkung
  • lest selber
  • kombinierbare Produkte vorhanden

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Brennende, tränende Augen, Hautrötungen um die Augen, extrem austrocknend, Hautschuppenbildung
  • preis
  • lest selber
  • Wirkung nicht überwältigend,- zu teuer,; zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Sorgt für Schlangenhaut**

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    etwas reinere Haut

    Kontra:

    Brennende, tränende Augen, Hautrötungen um die Augen, extrem austrocknend, Hautschuppenbildung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community!

    Ich teste sehr gerne neue Produkte und obwohl ich eigentlich mit meiner Manhattan Clearface Waschlotion ganz zufrieden war musste mal wieder ein neues Produkt her.
    Im Müller habe ich mich dann für das L´Oreal Pure Zone Tiefenwirksames Waschgel entschieden. Hier kommt der Bericht.

    Hersteller:
    L`Oreal Paris, Karlsruhe
    TSA 10007
    F 92667 Asnieres Cedex

    www.lorealparis.com

    Kundenhotline:
    0180 / 100 20 10 (zum Ortstarif)

    Inhalt:
    200ml

    Preis:
    In der Drogerie Müller habe ich für das Waschgel ca. 4,95€ bezahlt.

    Verpackung:
    Das Waschgel befindet sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Django006

      Django006, 22.07.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <* SH, dein Bericht *> <br/> <b> :o)) .. Lieben Gruss, <br/> Manuela </b>

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

  • Pickel wegwaschen?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Verpackung, Duft

    Kontra:

    Preis, verursacht trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    In diesem Bericht schreibe ich über meine Erfahrung mit dem L’ORÉAL PURE ZONE Waschgel. Ich benutze die komplette Reihe. Darunter ist das Waschgel, Peeling, Gesichtswasser und der Gesichtscreme Deep Control. Die anderen Produkte beschreibe ich in meinen anderen Berichten.

    ****Zu meiner Haut****

    Meine Haut leidet sehr unter Akne. Leider habe ich mit meinen fast 20 Jahren immer noch dieses dumme Problem. Alle meine Freunde kennen dieses Problem nicht mehr und das nervt ziemlich. Meine Haut wird sehr schnell fettig. Das heißt, dass sie sehr glänzt und man mit dieser Haut keine vernünftigen Fotos bekommt, ohne dass das komplette Gesicht am glänzen ist. Zudem hat meine Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • ommchen@aol.com

      [email protected], 10.01.2006, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Danke

    • morla

      morla, 07.01.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Vicky

      Vicky, 07.01.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vic

    • Lidlefood

      Lidlefood, 07.01.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Teuer ist nicht gleich besser!

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -kombinierbare Produkte vorhanden

    Kontra:

    -Wirkung nicht überwältigend,- zu teuer, -zu flüssig

    Empfehlung:

    Nein

    Bericht über:

    L´OREAL Paris Dermo Expertise Pure Zone Schritt 1 – Tiefenwirksames Waschgel


    @@@ Aussehen: @@@

    @@ Verpackung: @@

    Ich hatte nur einige Probepäckchen, aber die Flasche ist geschätzt ca. 17cm hoch und 6cm breit. Sie ist hellblau und vorne steht der Produktname und dann ganz groß „Schritt 1“.


    @@ Waschgel: @@

    Das Waschgel ist sehr sehr flüssig, sodass es einem fast aus den Händen läuft. Es riecht nicht direkt unangenehm... Irgendwie ein wenig nach Reinigung und Citrusfrüchten... Das Waschgel ist durchsichtig.


    @@@ Was verspricht der Hersteller? (Rückseite) @@@

    PURE ZONE speziell

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 12.04.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------sh!------- LG, Marianne ;o)

  • ~~> Ein reines Gesicht für alle!!! <~~

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Hallo an alle !**

    Da ich ja so ein Creme- und sonstige Sachen Liebhaber bin, möchte ich heute wieder über so ein Produkt berichten!



    **L´oreal Pure Zone**

    Es gibt ja viele verschiede Pickelcremes, Gesichtswasser, Waschgels und so weiter...Ich habe zwar eigentlich keine Pickel, aber wenn ich einmal welche habe, sind sie sehr hartnäckig...vieles habe ich schon ausprobiert...doch nie war das richtige dabei...
    (welche/r Jugendliche/r kennt das nicht?!) Eines Tages sah ich die Werbung mit „Jessica Biel“ die für dieses Produkt warb...mmh, dachte ich...das könnte ich ja einmal versuchen! Also ging ich in ein Geschäft und informierte mich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • pobrediabla

      pobrediabla, 08.06.2005, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, erstmal spitze Testbericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Pure Zone wollt ich mir auch mal kaufen und nach dem Bericht werd ich es auch mal durchziehen. Ich fands halt immer bissel teuer. Lg

  • Säure für mein Gesicht ??!!

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    lest selber

    Kontra:

    lest selber

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich euch über ein Produkt informieren, das ich noch aus Deutschland her besitze und es auch immer wieder verwende. Ich rede von der Pure Zone Linie von Loreal. Im speziellen heute von Pure Zone 1, tiefenwirksames Waschgel.

    Aussehen der Flasche
    Aussehen des Inhalts
    Preis
    Hersteller
    Internetpräsens
    Was steht auf der Flasche sowie angegebene Anwendung
    Inhaltsmenge
    Inhaltsstoffe
    Geruch
    Gefühl beim benutzen
    Wirkung
    Warnhinweis
    Hautbild bzw. Hautgefühl nach Anwendung
    Was ist Salicylsäure
    Was ist Acetylsalicylsäure
    Empfehlenswert
    Fazit


    So fangen wir mal an.

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 07.11.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ists eigentlich nur, wen mans wirklich in auge und schleimhäute bekommt, aber wenn man aufpasst passiert eigentlich nicht viel. und wenn doch. ausspülen!! schöner bericht!! LG Micha

    • anonym

      anonym, 16.05.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich dich gefunden. so ists gut!!!

  • Langanhaltende Reinheit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duft, Wirksamkeit

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe durch Zufall nach diesem Produkt gegriffen, denn ich hatte noch kein richtiges Gesichtsreinigungsmittel gefunden, von dem ich wirklich begeistert war.
    Die Verpackung sprach mich sehr an, wobei man natürlich nicht nur danach gehen darf.
    Pure Zone Waschgel ist das 1. Produkt aus einer Dreiteiligen Reinigungsserie für das Gesicht. Wie auch die anderen beiden Produkte verspricht es langanhaltende Reinheit und Tiefenwirksamkeit. Es soll das Hautbild verbessern mit Hilfe der Wirkstoffe Sebo-Calmyl und Salicylsäure. Ich muss sagen, dass es bei mir voll geholfen hat.
    Nach dem Waschen ist das Gesicht angenehm erfrischt. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass es zu
  • REINE HAUT - BERICHTESERIE TEIL (1)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI - Mitglieder, wie Ihr seht geht es nun Schlag auf Schlag....schon wieder ein Bericht von mir. Weiss nicht wieso, aber ich hatte eben grade mal voll die Lust wieder was zu schreiben. Also gut, wie Ihr schon anhand meiner vergangenen Berichte sehen konntet dreht es sich fast immer um ein und das selbe....Trinken, Essen, Sport, Kosmetische Artikel. Heute gibts mal wieder was im Bereich der kosmetischen Artikel. Und zwar starte ich heute meine 3 teilige Serie zum Thema: "Wie bekomme ich endlich reine Haut".
    Teil 1 dreht sich heute um ein Waschgel der L´OREAL Serie Pure Zone.


    __________

    VORWORT
    __________

    Ich hasse es....man

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Gruß Steffi

  • Hilfe Meine Pickel verlassen mich:-))

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig,wirksam

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Tja da die Werbung mich immer wieder dazu treibt mir etwas neues zu kaufen,war ich bei Rossmann und stand von dem Produkt meiner Begierde.

    Naja etwas teuer dachte ich mir, und zwar wollte Rossmann für das Waschgel Pure Zone 5,99€ haben und das für 200ml.
    Da es mir die blaue durchsichtige Flasche mit Pumpe angetan hat nahm ich sie mit.

    Die angebliche Wirkung
    So da war ich aber gespannt ob das was Loreal verspricht auch wirklich wirkt und zwar:

    Langanhaltende Reinheit und exfolierende Wirkung ausserdem soll der Teint den ganzen Tag mattiert sein.

    Die Anwendung:
    Also das erste mal nahm ich wirklich etwas zu viel,da kommen wir schon mal
  • So wurde ich meine Pickel los Teil 1 !!

    Pro:

    schnell, einfach, effektiv

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Reinigung der Gesichtshaut ist für viele Menschen ein echtes Thema, sei es für Pickelgeplagte Teenies oder Menschen wie mich, die auf der Bühne stehen und dabei mit Make Up zugekleistert sind, wovon man sehr schöne Pickel bekommt. *g*

    Ich habe schon mit vielen Produkten versucht meine Hautunreinheiten wegzubekommen. Nachdem die üblichen Sachen wie Clerasil oder Teebaumöl nicht wirklich den von mir erwünschten Effekt gebracht haben, hatte ich fast aufgegeben, doch zum Glück bin ich neulich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

    Allgemeines
    Das Pure Zone Programm von Loreal basiert auf 3 verschiedenen Bausteinen. Alle drei hintereinander und regelmäßig angewandt