Loreal Studio Line Special FX Radical Gel Testberichte

Loreal-studio-line-special-fx-radical-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • sehr starke Fixierung der Haare möglich, Gel ist so eine Art Konzentrat - man muß nicht viel benutzen, um seine Haare in Form zu bringen, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • nix
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • komm ich mach dir die Haare...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -gut

    Kontra:

    -nix

    Empfehlung:

    Ja

    .und schon war ich gefangen. Es war mal wieder Samstag und Disco war angesagt. Meine Schwester(oder auch mein Modeberater) hatte irgendwo eine neue Frisur gesehen *anführungszeichenunten"damit siehst du bestimmt ganz süß aus*anführungszeichenoben*...was sollte ich machen...die Tür war nur einen Meter entfernt, aber leider waren meine Zigaretten noch in meinem Zimmer und somit musste ich mich meinem Schicksal ergeben.

    Der neue Look heißt Just WakeUp oder so, hm, das klingt nach verwuschelten Haaren, Falten im Gesicht und riesigen schwarzen Augenringen, aber wie sich herausstellen wollte ging es hierbei nur um die Haare. Also holte sie die blaue Tube L'oréal Spezial FX Radical(wer

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • Hoffi

      Hoffi, 23.02.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh gruß Dominik ;-)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.02.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Connector

      Connector, 20.02.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • vor allem teuer, aber auch gut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr starke Fixierung der Haare möglich, Gel ist so eine Art Konzentrat - man muß nicht viel benutzen, um seine Haare in Form zu bringen, angenehmer Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht habt Ihr ja schon mal mein Bild im Profil betrachtet. Wenn ja, dann habt Ihr bestimmt gesehen, dass ich recht kurze Haare habe. Um die ein bisschen in Form zu bringen, benutze ich wie viele andere auch Haargel. Ich habe da schon die ganze Palette ausprobiert, geblieben bin ich (vorläufig) erst mal bei dem "radical Gel" von L´oreal Studio Line Fx.
    Lest also meinen Bericht und erfahrt Vor- und Nachteile des Haargels.

    Aussehen, Geruch
    ----------------------

    Das Gel ist sehr dickflüssig die Farbe kann man gut mit "milchig" umschreiben (wenn ich primitiv wäre, würde mir schon ein passender Vergleich einfallen). Der Geruch des Gels ist sehr angenehm.

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 08.07.2005, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den du uns da lieferst. Vielen Dank!