Loreal Pflege Shampoo Alpha Jojoba Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sternschnuckel im 7. Haarhimmel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser – schön dass Ihr zu meinem Bericht gefunden habt!

    Heute stelle ich Euch mal wieder ein Shampoo vor, das ist aber ein Shampoo das sicher nicht alle brauchen. Es ist aus der Serie L’Oreal, mit dem klingenden Namen Alpha-Jojoba und wurde speziell für längeres Haar entwickelt.

    Ich weiß nicht ob Ihr Nicht-Langhaarigen Euch das vorstellen könnt, aber es gibt fast nichts schlimmeres als wenn sich lange Haare nicht so legen wie man selbst will und wenn sie total verfusselt und störrisch aussehen. Man fühlt sich unwohl und möchte am liebsten so verfranst nicht mehr aus dem Haus gehen. So fühlte ich mich in letzter Zeit, der letzte Ausweg war nur noch die Haare
  • Und es geht doch ohne Spülung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, nicht ganz ohne, aber schon mal zwischen durch, wenn’s schnell gehen muß. Aber fangen wir von vorne an.

    Ich möchte euch heute ein Shampoo aus dem Hause L´Oréal vorstellen. Es handelt sich in diesem Fall um ELVITAL Pflegeshampoo ALPHA-JOJOBA für längeres Haar. Da ich bekannter maßen langes, lockiges Haar habe, werden die Shampoos bei mir schon einem ziemlichen Härtetest unterzogen. Langes Haar braucht in der Regel eine zusätzliche Spülung, doch zum Testen verzichte ich schon mal darauf. Bisher konnte mich aber kein Shampoo wirklich ohne Spülung überzeugen und auch mit Spülung vielen einige durch. Nicht so das Elvital für längeres Haar. Es hat mich wirklich überzeugt und so
  • Alpha-Jojoba , das Haarwunder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Shampoo sich dem Ende zuneigte, ich habe bisher eins für coloriertes Harr verwendet, dachte ich mir ich müsste doch mal was für meine langen Haare tun. Ich wusste, daß es im Friseurbedarf extra Shampoo und Spülung für langes Haar gibt und wollte mal testen, ob so etwas auch bei Schlecker auf dem Markt ist.

    Meine bevorzugte Shampoomarke ist Elvital von LOreal, also sah ich erstmal in dem Bereich des Regals nach, und wurde fündig. Ich entdeckte eine weiße Plastikflasche mit gelbem Quadrat und dem Hinweis für Längeres Haar mit AlphaJojoba. Aber was bitte ist längeres Haar, ist es langes Haar oder schulterlang, was ist AlphaJojoba, schon wieder solche Beschreibungen, die
  • Gutes Alternativ Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute schreibe ich mal wieder über ein Shampoo.
    Eigentlich benutzte ich ja immer das Vanille Schampoo
    von Ultra Beuty, aber beim letzten Einkauf habe ich es nicht bekommen und von daher musste ich ein anderes nehmen. Also habe ich mir das Shampoo von Loreal mitgenommen. Vom Preis ist es etwas teurer als das andere Shampoo ich habe ungefähr 2,50 Euro bezahlt,aber den etwas höheren Preis habe ich nicht bereut. Also bezahlt und ab nach Hause unter die Dusche.Als erstes ist mir der etwas strenge Geruch aufgefallen. Kann ich auch leider nicht beschreiben.
    Okay als ich die Haare eingeseift hatte waren sie so schon recht weich und mit dem ausspülen hatt es auch keine Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe aber auch über gute Shampoos geschrieben. Mit denen war ich teilsteils zufrieden. Frohe Ostern noch. MFG Garlin