Loreal Studio-Line FX Gel-Fluid Testberichte

Loreal-studio-line-fx-gel-fluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Preis
  • leicht zu verteilen, klebt nicht sofort wie bei herkömmlichen Haargel
  • verträglich, guter Halt, abwaschbar, nicht zu teuer
  • guter halt, angenehmer geruch, leichte anwendung, leicht auszuwaschen, ergiebig, kein verkleben,

Nachteile / Kritik

  • Wirkung
  • Preis schreckt anfangs ab. Liegt aber im Mittelbereich, wenn man genau vergleicht
  • eigentlich nichts
  • preis,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strong Hold ist was anderes!!!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Preis

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich schon wieder einen Bericht zu einem Gel, diesmal ein eher mittelklassiges Produkt: Das "Strong Hold" Gel Fluid von L'Oréal FX Studio Line. Das Gel gehört zu den preiswerteren und ist zum Preis von ca. 3€ erhältlich.

    -Verpackung/Gel-

    Die Tube, in der das Gel drin ist, ist ja oben abgebildet. Sie ist etwas getrübt, vergleichbar mit Milchglas, aber nicht so stark, man kann aber das Gel darin erkennen. Die Tube an sich ist in Grau-Tönen gehalten und sticht dadurch auch nicht sonderlich heraus.
    Das Gel ist klar, durchsichtig und von der Konsistenz her relativ flüssig/glibberig.
    Der Geruch ist typisch gelmäßig, jedoch verfliegt dieser nach
  • MIR STEHEN DIE HAARE ZU BERGE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:
    _____________________

    Ja, heute werde ich mal wieder über ein Haargel schreiben. Als mir vor ein paar Wochen mein Haargel ausging musste ich mir natürlich sofort neues besorgen, da ich sonst meine Haare nicht stylen kann. Also ging ich in den Müller Markt und wollte wie immer mein Fructis Gel kaufen. Aber was sehe ich da? Kein Gel mehr da :-( Da musste ich mich natürlich anderweitig orientieren. Und da ich ja ein Markenbewusster Mensch bin :-) habe ich mir mal das Angebot angesehen. Sehr schnell viel meine Wahl dann auf das Fluid Gel von Loreal Studio Line.


    Loreal Studio Line : FX Gel Fluid Stron Hold