Loreal Studio-Line FX Gel-Fluid Testberichte

Loreal-studio-line-fx-gel-fluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Preis
  • leicht zu verteilen, klebt nicht sofort wie bei herkömmlichen Haargel
  • verträglich, guter Halt, abwaschbar, nicht zu teuer
  • guter halt, angenehmer geruch, leichte anwendung, leicht auszuwaschen, ergiebig, kein verkleben,

Nachteile / Kritik

  • Wirkung
  • Preis schreckt anfangs ab. Liegt aber im Mittelbereich, wenn man genau vergleicht
  • eigentlich nichts
  • preis,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich ein gutes Gel ...

    Pro:

    verträglich, guter Halt, abwaschbar, nicht zu teuer

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in einem meiner letzten Berichte das Wella Design Styling Gel abgestempelt hatte, habe ich mich weiter auf die Suche gemacht, ein Gel zu finden, dass alle meine Erwartungen erfüllt. Hier noch mal die Erwartungen, die ich an ein Gel stelle:

    Ein Gel sollte meiner Meinung nach verträglich sein. Vom Gel sollte nicht der gesamte Kopf anfangen zu jucken oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen auftreten. Es sollte eben keine Unannehmlichkeiten bereiten, die in irgend einer Weise stören.
    Als zweites sollte es natürlich gut halten. Die Haare sollten, auch wenn ich das Gel morgens in die Haare schmiere, abends noch stehen und nicht schlaff auf dem Kopf rumliegen.
  • Styling gut, Preis hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch vom Friseur wollte ich natürlich das neue Stylen auch zu Hause haben und so musste ein neues Haargel her. Es sollte gut halten, den Wetlook nicht verschmähen und teuer sollte es auch nicht sein. Also nichts wie auf in die nächste Drogerie. Preismässig viel mir sofort FX Effects STUDIO LINE von L'ORÉAL Paris auf, da diese Kosmetikfirma für den Haarstyle gleich ein Doppelpack anbot. Einmal GEL-Fluid, auf gut Deutsch, das alltäglich und allbekannte Gel sowie LIQUID GEL, doch darüber werde ich später noch genauer berichten.
    Zum Kauf trug auch die silberne Sonnenbrille bei, die es kostenlos dazu gab. Denn wenn Mann schon neues Haarstyle hat wirkt so eine Sonnenbrille... cool ;o)
  • Haare die zu Berge stehen*g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leutz!

    Wer mich schonmal gesehen hat, weiss das ich ein absoluter Gel Freak bin.. Ich kann nirgendwohin ohne ein bisschen Gel in die Haare „geschmiert“ zu haben... Warum? Ich weiss nicht, mit dem Gel fühlen sich meine Haare +grinZ* „lustiger“ an.. ziemlich steiff und wetterfest..

    Produktinfos
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Produkt: FX Studio Line - Gel Fluid EXTRA HOLD
    Name: L'Oreal Paris (wer kennt diese Marke nicht?!)
    Kundenhotline: 0800 / 5673253
    Inhalt: 150 ml
    Preis: ca. 2 – 2,5 €


    Inhalte
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Für manche Interessant, +grins+ ich muss ein bisschen mit den Namen angeben +lol+
  • Das beste Gel für lange und kurze Haare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    ich möchte heute über mein Gel „L´Oréal Studio Line Design Gel ultra starker Halt“ vorstellen.

    Einleitung:
    =========

    Da ich sehr oft meine Haarfrisur wechsele brauche ich auch ein Gel, dass ich für kurze und lange Haare benutzen kann, da ist das „L´Oréal Studio Line Design Gel ultra starker Halt“ genau das richtige Gel für mich. Warum möchte ich euch in meinem folgenden Bericht erklären.

    Beschreibung:
    ============

    Das Haargel findet man in einer weißen Tube à 150 ml. Die Tube ist mit einem Drehverschluss verschlossen. Das Gel an sich ist eine türkis-grüne sehr dickflüssige Substanz.
    Das Gel fühlt im ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • Smegma

      Smegma, 15.03.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht und krasse tipps, die ich mal ausprobieren werde!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollte dir auch nur schnell ein schönes WE wünschen ;o) VLG Mandy ;o)

  • L'Oreal, weil ich es mir wert bin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeine Informationen:
    -------------------------

    Name des Produktes: FX Studio Line - Gel Fluid EXTRA HOLD
    Hersteller: L'Oreal Paris
    Preis: Je nach Drogeriemarkt 5 - 6 DM
    Inhalt: 150 ml

    Zusammensetzung:
    ----------------

    Aqua, Alcohol, Denat., Acrylates/PVP Copolymer,
    Hydroxyprophy Guar, Niacinamide, Dimethicone,
    Copolyol, Aminomethyl Propanol, Parfum

    Eigenschaften des Produktes laut Hersteller:
    --------------------------------------------

    - Innovatives Styling-Gel läßt sich durch seine extreme geschmeidige Konsistenz sehr leicht im Haar verteilen.
    - Extra starken und

    Kommentare & Bewertungen

    • sdm-7of8

      sdm-7of8, 20.02.2002, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, mal wieder...

    • Sellina

      Sellina, 15.02.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe schon einige Gels probiert, noch nicht so das richtige Produkt gefunden. Vielleicht ist dein Tipp ja gut ;-). Ein schönes Wochenende wünscht Sellina

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 15.02.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also, ich kann kein gel nehmen, da meine haare doch dann etwas zu lang sind :-)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 15.02.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soooo gut also, hmm...

  • Echt starker Halt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Yopianer, nun lebt Yopi wieder und ich bin dabei. Hoffe euch interessiert meine erster Betrag! viel spaß.

    Ich als ständiger Gelträger, habe natürlich schon einige Gels ausprobiert, doch ich bin seit knapp einem Jahr bin ich L'Oréal FX Studio Extra Hold treu.

    Der Preis liegt zwischen 4 und 6 DM ( 2 - 3 EUR ) für 150 ml und wird in Drogerien angeboten, manchmal wenn man Glück hat auch beim kleinen Einzelhandel.

    Das Styling Gel wird in einer Tube verkauft man drückt das Gel in die Hände und massiert es in den Haare, ganz individuell kann man Partien besonders oder weniger hervorheben, das Gel lässt sich leicht einmassiesieren und trocknet zum Glück