Loreal Si Naturelle Testberichte

Loreal-si-naturelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Farbeintensität
  • lässt sich gut auftragen
  • Haltbarkeit, Farbe, Duft,
  • leichte Handhabung tolles Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Verpackunsgfarbe ist dunkler als in echt.
  • Geruch, kein schönes Ergebnis
  • Handschuhe ungeeignet für große Hände
  • Konnte nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Total toll und wo ist die Farbe nach 2 Wäschen???

    4
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja , die Steffi konnts mal wieder net lassen und musste ja sich die Haare mal wieder tönen! Ich wollte damals zu meiner Konformation ne richtig schöne Haarfarbe haben. Blond oder schwarz ? NEIN ! war alles was meine Mutter dazu sagte! Braun? zu langweilig! Rot? JA!!! Ich ging also, wo ich mit meiner Mutter einkaufen war im Großhandel in die Abteilung mit Haarfarbe. Warum ich mich für Si Naturelle entschieden hab kam dadurch, dass ich vorher immer Poly Life Soft töner hatte. Nur die Farben waren alle zu knallig oder zu langweilig! Ich musste immerhin damit zu meiner Konformation und mir war klar es würde bilder über Bilder hageln also durfte nichts schiefgehen! Allesu große Auswahl hatte
  • GLANZ INS HAAR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe an mein Haar 2 Wünsche: Glanz & Volumen.
    Nich unbedingt einfach, da sich diese beiden Wünsche im Grunde widersprechen.

    Allerdings gibt es eine Möglichkeit, wie man einen schönen Glanz in die Haare zaubert, eben ohne Volumen zu verlieren: die klassische Schaumtönung.
    Diese legt sich wie ein Film um das Haar, glättet damit optisch die Haarstruktur (was für Glanz sorgt) und läßt das Haar auch noch fülliger aussehen.

    Da ich meine Haarfarbe allerdings nicht unbedingt verändert wollte, sondern eben "nur" Glanz haben wollte, bin ich bei der Serie "Si Naturelle" von L'Oréal gestoßen, die auch andere Töne außerhalb des Rot-/Violettbereichs anbietet.