Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich zur Zeit das Beste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn es nicht aus dem Hause Balea kommt hat mich dieses Shampoo von ElVital restlos überzeugt

    Auf dieses Shampoo von ElVital bin ich bei einem Einkauf in dem Drogerie Markt Müller gestoßen nachdem ich im Fernsehen schon die Werbung gesehen hatte. Neugierig wie ich nun mal bin habe ich mir die Flasche einmal näher angeschaut und kam zu dem Entschluss das ein Kauf sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung sei, auch wenn ich bis dato von meinem Balea Shampoo wirklich überzeugt war. Und ich kann nur sagen dass ich es absolut nicht bereue einmal mehr auf die Werbung gehört zu haben, denn dieses Shampoo hat seit einigen Wochen einen Stammplatz in meinem Badezimmer bekommen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • misscindy

      misscindy, 26.09.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Hätte da doch mehr erwartet...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Habe Smooth Intense ausprobiert da ich extrem krauses Haar habe ( ideale Vorraussetzungen),
    aber muss ganz ehrlich sagen, toll war`s nicht. Hatte danach dieselben Locken wie vorher, nichts passiert-nüscht.
    Bis darauf das es Haare wäscht, nur für den Preis darf ich doch auch erwarten was Konsumenten-TV verspricht,oder?
    Davon abgesehen gibt es dazu eine Spülung die die Haare auch nicht weicher macht, wie Schauma.
    Kann also für Leute mit Krause nur davon abraten seine Hoffnung auf Lòreal`s neue Entwicklung zu legen.
    Und ausserdem riechts nicht mal toll-grummel.