Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haare super geschmeidig
  • weichere, glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!
  • hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts besonders

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =============================
    L'oreal "Smooth Intense" ist ein Shampoo der Firma "L'oreal". Es sorgt laut Hersteller dafür, dass die Haare weicher, geschmeidiger und vor allem glatter werden. Extra gekauft hätte ich mir das wahrscheinlich nicht. Ich hab es vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen und es stand dann auch noch ziemlich lange im Regal bis ich es mal benutzt habe.
    Ich hab sehr störrisches Haar und da bin ich um jedes Produkt froh, das Haare weicher und geschmeidiger macht.



    Anwendung
    ==============================
    Angewendet wird es wie jedes andere Shampoo auch: Haare nass machen, Shampoo auftragen, einmassieren und

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 05.09.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen kurz geraten, trotzdem ist alles drin ;o) GLG Nici

  • Anfangs war ich sehr zufrieden nun nicht mehr so!!

    Pro:

    macht die Haare super geschmeidig

    Kontra:

    Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!!

    Für denn heutigen Tag habe ich mir mal gedacht das ich meinen ganzen Beauty-Schrank ausräume und zu jedem Produkt was ich in den letzten 6-8 Monaten gekauft habe einen Bericht schreibe,Sicher denkt Ihr jetzt was ist denn das für eine wieviele Sachen hat die denn.
    Ich bin ein Mensch der gerne viele Sachen ausprobiert um dann zu dem Produkt zu kommen was mir wirklich zusagt und meinen Bedürfnissen auch gerecht wird.

    So nun zum Produkt: Vor sechs Monaten hatte ich gerade meine Haare Blond gebleicht und ich hatte furchtbar strapaziertes Haar und ich wusste schon gar nicht mehr was ich machen soll. Meine Haare ziepten nur noch und wenn ich sie gekämmt
  • Hätte da doch mehr erwartet...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Habe Smooth Intense ausprobiert da ich extrem krauses Haar habe ( ideale Vorraussetzungen),
    aber muss ganz ehrlich sagen, toll war`s nicht. Hatte danach dieselben Locken wie vorher, nichts passiert-nüscht.
    Bis darauf das es Haare wäscht, nur für den Preis darf ich doch auch erwarten was Konsumenten-TV verspricht,oder?
    Davon abgesehen gibt es dazu eine Spülung die die Haare auch nicht weicher macht, wie Schauma.
    Kann also für Leute mit Krause nur davon abraten seine Hoffnung auf Lòreal`s neue Entwicklung zu legen.
    Und ausserdem riechts nicht mal toll-grummel.