Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haare super geschmeidig
  • weichere, glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!
  • hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmeidiges und gebändigtes Haar???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, hallo Leute,

    dies ist mein erster Bericht hier auf yopi. Ich hoffe, er wird so gut , wie die anderen Berichte hier, und Ihr habt etwas Nachsicht mit mir, wenn er nicht gleich so perfekt wird:)*aufgeregt sei*:)
    Ich bemühe mich, ihn nicht allzu lang werden zu lassen, denn wenn ich einmal anfange...:)


    Also, ich könnte viele Berichte schreiben, da ich schon etliches durchprobiert habe, aber ich fange mal mit dem Plege-Shampoo „Smooth-Intense“ von Lóreal Elvital an, da ich es mir zuletzt gekauft hab und es neu auf dem Markt ist. Habe auf dieser Seite leider nicht das Shampoo gefunden, nur das Serum und trage es jetzt hier ein. Sorry.

    °*°*°*°*°Ich