Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haare super geschmeidig
  • weichere, glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!
  • hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • haare werden wirklich glatter

    Pro:

    weichere, glänzende Haare

    Kontra:

    hoher Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab eigentlich wirklich recht störische widerspenstige Haare.. zudem sind sie strapaziert durch häufiges färben. Ausserdem habe ich eine leichte naturkrause.. (wirklich ganz leicht, so dass die Haare eigentlich immer nur ungekämmt wirken). Und genau für diesen Haartyp ist Smoot Intense. Die Haare sollen glatter und glänzender werden.

    Ich habe mir die Spülung für 2,29E gekauft. Eigentlich ein guter Preis, nicht teurer, als andere namhafte Produkte.

    Bei der Anwendung ist lediglich das Problem, dass man wirklich viel braucht, um seine Haare wirklich völlig "einzumatschen".. ich glaube insgesamt wird meine Flasche Spülung für etwa 10 Anwendungen reichen, was
  • Da ist die Kur schon mit drin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie hier vielleicht einige schon mitbekommen haben, probiere ich was Haarpflege angeht immer mal wieder gerne was Neues.
    Im Winter bin ich sicher nicht die einzige, deren Haare ausgetrocknet und spröde erscheinen. Dies ist vor allem durch die Kälte, bei mir speziell wohl aber auch dadurch, dass ich mir die Haare täglich wasche.
    Und dann war es mal wieder soweit und mein Shampoo war mir ausgegangen und so machte ich mich auf, ein neues zu kaufen. Da ich dasselbe Shampoo selten öfters hintereinander kaufe, stand ich auch diesmal wieder vor der Qual der Wahl.
    Schließlich entschied ich mich aber für das „Elvital Smooth Intense“-Shampoo, da mich der TV-Werbespot schon vor längerer
  • Gut, dass es Nutrileum gibt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich das Smooth Intense Pflege-Shampoo einige Zeit benutzt habe, bin ich soweit, dass ich darüber schreiben kann. Auf das Shampoo kam ich durch eine Probe in einer Zeitschrift, mehr dazu später.
    Hier meine Erfahrungen mit dem Shampoo:


    Wo gibt es das Shampoo?
    ***********************

    Inzwischen habe ich es überall gesehen, Real, Schlecker, dm, Idea. Gekauft habe ich es beim Schlecker für 2,29€/250ml.


    Verpackung
    **********

    Die Flasche ist orange und durchsichtig, sieht abgefahren aus, nicht so aggressiv, wie man denken könnte, wenn man an eine orangene Flasche denkt. Man sieht das typische L'Oreal Elvital Logo und