Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haare super geschmeidig
  • weichere, glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!
  • hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • sprödes Haar + smooth intense= gepflegtes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die Werbung beeinflusst bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Shampooo einmal zu testen.
    Die verspricht nämlich schnelle Hilfe für nicht zu bändigendes Haar. Im ganzen soll es dann die Haare glatter und geschmeidiger machen.
    Genau das was ich brauche, dachte mich mir.

    Aussehen:

    Das Shampoo befindet sich in einer orange duchsichtigen 250 ml Flasche, was eigentlich schonmal aus dem Grund ganz praktisch ist, da man bei Gebrauch des Shampoos immer weiß, wieviel noch drin ist.
    Ansonten steht auf der Vorderseite noch der genaue Name des Shampooos und hintendrauf ist dann ein Anwendungshinweis und was das Shampoo bewirken soll.
    Alles in allem
  • Zähmt Altkuhs Fransen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, etwas zu schreiben....und zwar einen Bericht über das neue Shampoo von Elvital.

    "Smooth Intense" Pflegeshampoo heißt das ganze, natürlich muß wie immer ein englischer Name herhalten....
    Es befindet sich in einer orangefarbenen aber durchsichtigen Flasche, die wirklich auch angenehm aussieht und zum Kaufen reizt..Ich gebe aber zu, dass ich in der glücklichen Lage war, das Shampoo erst einmal im kleinen zu testen, da ich in einer Zeitung eine Probe gefunden habe.


    Normalerweise benutze ich das "Anti Haarbruch-Shampoo" des gleichen Herstellers, das extra für trockenes Haar ist. Damit habe ich auch gleichzeitig
  • Das Beste Shampoo aller Zeiten gegen zotteliges Haar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langen Jahren also endlich der Silberstreifen:
    ein Shampoo, das mich von meinen Knoten erlösen sollte!

    Kaufgrund: Das Versprechen, dass krisslige,strohige und widerspenstige Haare damit endlich gebändigt werden.Ich habe über schulterlanges Haar, welches
    ich oft färbe, und daher sind sie einfach oft strohig,
    knotig und unordentlich.

    Nein, Elvital ist nicht der erste Hersteller, der
    sowas verspricht.Bisher waren aber alle von mir ausprobierten Produkte eher enttäuschend.

    Verpackung: Die klassische Elvital-Form, durchsichtig
    mit orange-farbigem Inhalt.

    Preis: um die 2 Euro für 250 ml.

    Das Versprechen:
  • L'oréal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um das L’oréal Elvital Pflege-Shampoo „Smooth-Intense“


    ***Design***

    Mein Shampoo, was ich seit einer längeren Zeit benutzt habe, war mal wieder alle ( und das kommt ziemlich häufig vor ). Also ging ich den nächsten Dm-Markt und stöberte die Regal nach etwas neuem durch. Und da fiel mir die knallorange Flasche auf. Ich ging auf sie zu und sah, das es ein neues Shampoo von L’oréal ist „Smooth-Intense“ Das klang viel versprechen und ich kaufte es mir. Ich werde mal erklären was der Name eigentlich bedeutet. „Smooth“ heißt soviel wie glatt und „Intense“ intensiv oder stark. Also fassen wir mal zusammen: Es ist eine 250ml Falsche, die durchsichtig ist.
  • Für mich zur Zeit das Beste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn es nicht aus dem Hause Balea kommt hat mich dieses Shampoo von ElVital restlos überzeugt

    Auf dieses Shampoo von ElVital bin ich bei einem Einkauf in dem Drogerie Markt Müller gestoßen nachdem ich im Fernsehen schon die Werbung gesehen hatte. Neugierig wie ich nun mal bin habe ich mir die Flasche einmal näher angeschaut und kam zu dem Entschluss das ein Kauf sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung sei, auch wenn ich bis dato von meinem Balea Shampoo wirklich überzeugt war. Und ich kann nur sagen dass ich es absolut nicht bereue einmal mehr auf die Werbung gehört zu haben, denn dieses Shampoo hat seit einigen Wochen einen Stammplatz in meinem Badezimmer bekommen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • misscindy

      misscindy, 26.09.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny