Loreal Studio Line FX Gel'O Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Festigkeit
  • sehr leichte und präzise Anwendung, Hält, was es verspricht
  • neutraler Geruch, Preis, leichtes Stylen

Nachteile / Kritik

  • kurze Lebensdauer
  • gibts nicht
  • etwas langweilige Optik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Gel zu fairem Preis

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    neutraler Geruch, Preis, leichtes Stylen

    Kontra:

    etwas langweilige Optik

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich nun meinen bereits dritten Bericht zu einem Gel. Es ist sozusagen der Kompromiss zwischen dem teuren, aber guten Pearl Styler von Wella und dem eher schwachen Gel Fluid "Strong Hold" von L'Oréal. Da ich dieses Gel hauptsächlich benutze, muss ich natürlich auch dazu etwas schreiben.

    -Die Tube/Das Gel-

    Also zunächst sollte gesagt sein, dass die Tube auf dem Bild inzwischen etwas verändert hat, also in der Realität. Das Foto ist entweder schlecht, oder das Gel war irgendwie krank, keine Ahnung, aber eigentlich ist es genauso farblos wie das "Strong Hold"-Gel auch. Insgesamt ist das Erscheinungsbild also um einiges heller. Es heißt auch nicht mehr "Extra
  • Das hält alles fest!!!!

    Pro:

    gute Festigkeit

    Kontra:

    kurze Lebensdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon lang nach einem Gel gesucht, das lang hält und mit dem die Haare nicht nach 3 Stunden zusammenfallen. Und nun habe ich es gefunden: Das LOREAL ULTIM FIX GEL!


    °°°Welche Verpackung hat das Wundergel?°°°

    Die Verpackung ist eigentlich ganz unscheinbar (grau), aber sie sieht trotzdem elegant und nobel aus. Dadurch, dass man die Tube auf den Kopf stellen muss, kommt immer Gel heraus und selbst der letzte Tropfen kann noch verwendet werden. In ihr sind 150 ml. des Wundergels.


    °°°Wie kommt das Gel in die Haare und wie lässt es sich einarbeiten?°°°

    Das Gel in die Haare einarbeiten ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur etwas
  • Endlich so, wie ich es will !

    Pro:

    sehr leichte und präzise Anwendung, Hält, was es verspricht

    Kontra:

    gibts nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Man hat (leichte) Locken und möchte glatte Haare und umgekehrt ist es genauso. Scheint heute denn kaum wer mit seinen Haaren zufrieden zu sein? Ich bin (war) es nicht, zumindest nicht immer, denn ich habe leichte Naturlocken und möchte sie entweder glatt oder toll gewellt (genauso wie sie halt aussehen, wenn sie nass sind) haben. Nicht zu wenig und nicht so stark, damit ich nicht wie ein Pudel aussehe.

    Bisher habe ich sie meist gefönt (*augenverdreh*.... Schweinearbeit) oder hochgesteckt. Und wenn meine Lust nach Locken stärker war, benutzte ich im feuchten Haar halt Schaumfestiger. Aber mit dem Ergebnis im getrockneten Zustand war ich auch nie so recht
  • Mach dir mal die Haare!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende verschiedene Gels und Schaumfestiger, doch nun erst mal einen Bericht über L'Oréal Studio Line FX Gel'O.

    Verpackung:
    Die 150ml Gel werden in einer hell blauen, durchsichtigen Flasche zum Verkauf angeboten. Für 3,49 Euro wechselte die Ware ihren Besitzer. Die Flasche wird nach oben hin schmaler, so dass das Gel beim Umdrehen der Flasche gut runterfließen kann.
    Vorne stehen Produktname, Hersteller und Eigenschaften des Gels. So kann man dort lesen, dass es wie Gel fixiert und natürlich wie Wasser ist. Außerdem ist es für Mittellanges bis langes Haar geeignet, verklebt nicht, beschwert nicht und bietet starken Halt, den ganzen Tag.
    Ob die