Loreal Studio Line - Haarwachs Testberichte

Loreal-studio-line-haarwachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon nach einer halben Stunde stand nichts mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Monaten habe ich mir das Cristal Wax von L'Oréal FX Studio Line gekauft. Ich hatte beim Friseur ein Wachs ins Haar geschmiert bekommen und dachte, ichprobier einfach mal eins aus. Und die schöne kleine Dose sah recht attraktiv aus, so dass ich mich zum Kauf entschied.

    Aussehen

    Die Dose sieht sieht aus wie eine Dose für Gesichtscreme oder was auch immer. Sie ist nicht sehr groß, beinhaltet allerdings 75 ml des Wachses.
    Die Dose hat einen silber-grauen Deckel und der untere Teil ist durchsichtig.
    Es steht folgendes auf den aufgeklebten durchsichtigen Etiketten drauf:
    Das Logo von L'Oréal FX Studio Line, darunter NEU in roter Schrift. Daneben
  • MEINE KRISTALLHÄÄRCHEN...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von Haarwachs...ich hab dieses Zeug aber dochnochmal eine Chance gegeben und setzte diesmal auf etwas teueres Wachs.
    Das aus der Styling FX Serie von L´Oreal. Mal sehen...ob es meinen Anforderungen gerecht wird.

    Verpackung:
    Die Verpackung ist eine Dose die 75ml fasst. Sie ist durchsichtig und hat einen silbernen Deckel. Darauf sieht man die Schriftzüge von L´Oreal und die Serie aus der das Produkt kommt.

    Anwendung:
    Wenn man die Dose aufmacht komme ein doch recht angenehmer Duft entgegen. Ich weiss nicht was es genau ist...aber ich rieche da Zitrone und Industriemüll heraus. :-D
    Jetzt kommen wir aber zu dem
  • GOETHE GOES GLITSCHIG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Hat das kleine Apfelkirschchen sich doch zum Friseur begeben
    und nun sollen ihre Haare nicht mehr schlaff am Kopp ihr kleben!“
    Jaja, schlagt die Kirsche für diese unverfrorene Wiederholungstat! Aber das Kirschchen kann nun mal nicht mehr kreativ denken, weil es seit fast zwei Wochen nicht mehr in der Schule war, sondern dank Ferienticket sinnloses bis sinnvolles Shopping begangen hat und da verlernt es nun mal, wie es seine Hirnmaschine vernünftig anstrengt. Allerdings weiß es immer noch, wie man ein Telefon bedient (nämlich mit Fäusten und Zähnen *grins*), also schaffte es den schweren Weg zum Friseur. Und weil die Kirsche keinen Bock mehr auf ihre schulterlangen Haare und es nun