Labello Gold & Shine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner dezenter Goldglanz
  • frisch aufgetragen ist der Schimmer echt toll
  • Bei gesunden Lippen super Optik

Nachteile / Kritik

  • vielleicht nicht soooo pflegend
  • trocknet eher aus als zu pflegen!
  • Für rissige oder trockene Lippen zu wenig Pflege, sieht dann komisch aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Karneval ideal!

    1
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts...außer der Pflegewirkung vielleicht!

    Kontra:

    alles!

    Empfehlung:

    Nein

    Hiho Leutz!
    Gestern habe ich schon überlegt, ob ich nicht mal über den Labello Gold & Shine schreiben sollt, aber gestern war ich zu müde, also kommt der Bericht heute!
    Der Labello steht nämlich gerade vor mir und strahlt mich mit seiner Gold-Kappe an!


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Wie jeder Labello, ist er weiß und hat eine halb durchsichtige Kappe. In diesem Fall ist sie gold. Schimmert aber nicht oder so. Die Schrift ist weiß. Auf der Kappe ist das Logo zweimal und ansonsten stehen da nicht viele Sachen drauf, denn die Inhaltsstoffe und so stehen ja auf dem Pappteil, das den Labello beim Kauf umgibt. Da ich den Labello aber schon seit einiger Zeit habe, habe

    Kommentare & Bewertungen

    • infoload

      infoload, 09.07.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner BEricht! LG Sascha

  • näää...geh mir weg mit gold

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    die wirkung vllt?

    Kontra:

    die farbe, der preis

    Empfehlung:

    Nein

    Muhuhuhu...so,...dann starte ich jetzt mal meine Labello Serie, nee stimmt ja garnicht löl... das ist nun der vierte Labello bericht oder so, aber ich bin noch lange nicht fertig. Und jetzt werde ich mal über den Labello gold&shine berichten.

    +++Kaufanreiz+++
    Jaja...ich sage es immer wieder: Ich bin labello süchtig und kaufe mir immer neue Labellos, wenn denn mal welche da sind und daher hab ich diesen hier nun auch gekauft. So war das. Ich bin einfach in ein Geschäft gelaufen und habe ihn dort stehen sehen und er strahlte mich so an, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, ihn mitzunehmen.

    +++Verpackung+++
    Ja, wieder der typische Labello Stift, unten weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jinxx

      Jinxx, 17.12.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh(: lg

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 11.07.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch, ist mir aber zu kitschig, da der doch zu *gülden* aussieht schöner Bericht lg moonlight

    • gromis

      gromis, 10.07.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der liegt bei mir zuhause immer noch rum und keiner will ihn !!! Toller bericht lg gromi.s

  • Trick zum Benutzen dieses Labellos...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    schöner dezenter Goldglanz

    Kontra:

    vielleicht nicht soooo pflegend

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal einige Testberichte angeschaut und festgestellt, daß alle so ziemlich dasselbe Problem mit dem Labello Gold & Shine haben: bei kaputten Lippen sieht der Labello nicht schön aus und die Pflegewirkung ist nicht optimal.

    Ich habe mir den Labello auch gekauft und muß sagen, daß ich ganz gut mit ihm zurecht komme.

    Ich erspare Euch Einzelheiten bezüglich des Aussehens (er sieht halt sehr schick aus, komplett gold-schimmernde Hülle, der Labello selber ist auch goldfarben, riecht auch gut, eben typisch nach Labello, ein bißchen süßlich), das wurde in anderen Testberichten genügend beschrieben und ich halte es hier auch nicht für besonders
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Bei gesunden Lippen super Optik

    Kontra:

    Für rissige oder trockene Lippen zu wenig Pflege, sieht dann komisch aus

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hätte mich vielleicht erst über diesen Labello informieren sollen, bevor ich mir einen neuen Labello kaufe, besser gesagt, bevor ich einen anderen Labello kaufe, als den den ich sonst immer habe. Tja aber da steh ich bei Schlecker und mir fällt ein, das mein Labello so ziemlich am Ende ist. Also ab zu der Abteilung und einen kaufen, da fällt mir der Labello Gold und Shine in mein Blickfeld. Hört sich doch gut an, denke ich und packe ihn ein. Ja ich hätte es lassen sollen.

    Fakten:
    Preis: 2,30 Euro
    Inhalt: 4,8 g
    Inhaltsstoffe: Octyldodecanol, Cera Microcristallina, Hydrogenated Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Mica, Pentaerythrityl Trtraisostearate,
  • Goldlöckchen

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort: •••

    Im Grunde wollte ich in unserem Toom nur schnell einen schönen Weihnachtsstern kaufen, Wasser und Brötchen und dann nur noch nach Hause. Ausnahmsweise wählte ich wirklich nur die kürzesten Wege im Markt und dann renne ich an einem Aufbau mit Lippenpflegestiften von Labello vorbei. Da ich meinen mal wieder verschludert habe schaute ich schnell ob ich meinen ’alten’ irgendwo entdecken konnte und mein Blick blieb auf etwas hängen, worauf ein dickes ‚Neu’ drauf prangt und dessen Name mich neugierig machte. Labello Lippenpflege Gold & Shine klang wirklich nett und goldener Glanz auf meinen Lippen hat sicherlich auch etwas für sich, da ich jemand bin der gänzlich auf
  • Blätternde Fassade zu Wucherpreisen!!!!!!Pfui deibel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöle miteinander!
    Grade hab ich in meiner Handtasche gewühlt und war auf der Suche nach etwas, über das ich mich hier mal wieder auslassen kann und hab auch prompt was gefunden:

    Den Labello Gold & Shine aus dem Hause Beiersdorf.

    Ich hab ihn bei real entdeckt, als ich bei meiner letzten Shoppingtour unterwegs war.
    Da ich schon seit längerer Zeit nach einem Lippenpflegestift mit einem Bissle Farbe suche, war ich hellauf begeistert, daß mir dieser Stift ins Auge fiel.
    Da hat mich noch nicht einmal der PREIS von 2,39 abgeschreckt, den ich aber trotzdem extrem happig fand.

    Aber egal: Ich hab ihn gekauft, in der Hoffnung, daß ich nun endlich
  • Keine so goldenen Aussichten

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja, mein altes Leid. Ich gehe in ein Geschäft, um mir irgendwas wichtiges zu besorgen. Aber mit was gehe ich raus? Wenn es gut geht, mit dem, was ich brauche, plus ein paar anderen „lebensnotwendigen“ Sachen, wenn es schlecht geht, nur die „lebensnotwendigen“ Sachen. So war es wieder mal an der Zeit mir ein Waschgel zu besorgen. Leider, leider erblickte mein Auge auch den neuen Labello Gold & Shine und wie eine diebische Elster riss ich ihn aus dem Regal, stürmte mit dem wehrlosen Ding zur Kasse und nun liegt er bei mir zu Hause rum.


    Aussehen
    ********
    Vom Aussehen ähnelt er eigentlich seinen Artgenossen, nur mit dem Unterschied, dass er einen golden Verschluss
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!

    Pro:

    frisch aufgetragen ist der Schimmer echt toll

    Kontra:

    trocknet eher aus als zu pflegen!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle zusammen,

    heute werde ich mal meinen ersten Produktbericht tippen! Bisher hab
    ich ja hauptsächlich nur über Reiseerlebnisse berichtet. Also geht
    noch vorsichtig mit eurer Bewertung um *g* und übt Kritik damit ich
    es für ein nächstes Mal weiss und besser machen kann!

    Aber nun zum eigentlichen Thema, dem neuen Labello Gold & Shine!

    Der Kaufreiz war eigentlich die schöne Verpackung (goldig glänzend)
    und dann das Versprechen von sanfter Pflege und Schutz mit einem
    goldenen Glanz. Das wollt ich auch mal testen. Doch das hatte mit
    stolzen 2,25 Euro auch seinen Preis. Nun mein ERgebnis in
    Einzelheiten.

    Die
  • Labello- es ist nicht alles Gold was glänzt!

    Pro:

    der Herstellername und vielleicht noch die Hülse

    Kontra:

    das Preis-Leistungsverhältnis; fällt nämlich extrem schlecht aus

    Empfehlung:

    Nein

    ^^^^Einleitung^^^^

    Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass wohl ein guter Name noch lange kein gutes Produkt gewährt.
    Ich habe mir ihn gekauft um auch mal richtig schöne "goldige" Lippen zu haben und dazu noch Pflege.- Das hätte ich wohl doch lieber lassen sollen. Schon allein der Preis hat mich umgehauen. Am Anfang weniger, aber als ich den Labello das erste Mal getestet hatte war ich schon richtig sauer auf mich selbst, dass ich so viel Kohle für so einen Mist (keine Übertreibung!) ausgegeben habe.

    ^^^^Aussehen^^^^

    Das ist wohl das einzig gute am Labello Gold&Shine. Die Verpackung ist schön schimmernd gold, was eigentlich ein Eyecatcher ist. Aber das
  • so einfach der Weg zum \\

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzens habe ich mal wieder einen Einkaufsbummel zum Schlecker gleich bei mir um die Ecke gemacht! Bei den Pflegeprodukten bin ich bei den Fettstiften von Labello stehen geblieben. Und was sahen meine Augen da??? Ein weiteres Produkt ist wieder auf den Markt gekommen, der Labello Gold&Shine... hmm, anscheinend dachten sich die Hersteller, dass Silber ohne Gold nicht geht, und da es ja schon den Pearl&Shine gibt, silber-rosa-glitzernd muss jetzt eben auch ein Goldener auf den Markt ;)
    Da ich Labellos ja sowieso total verfallen bin, ist er natürlich sofort mit mir an die Kasse gewandert und ich hab ihn mir gekauft!



    - Aussehen & Verpackung -

    Der Labello