Labello Himbeere Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • gibts für mich nicht
  • Riecht ganz gut, macht Lippen weich, knallige Farbe :)
  • fruchtiger duft und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • grelle rosa Farbe, künstlicher Geruch, enthält Erdöl und trocknet damit die Lippen noch mehr aus...
  • etwas \"härter\" als andere Labellos
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • .:Der musste nun echt nicht sein...:.

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    gibts für mich nicht

    Kontra:

    grelle rosa Farbe, künstlicher Geruch, enthält Erdöl und trocknet damit die Lippen noch mehr aus...

    Empfehlung:

    Nein

    „Einfach mitnehmen“ dachte ich mir vor über einem Jahr, als ich neben dem Labello Apfel noch die Duftrichtung Himbeere kaufte. Beide Fruchtsorten mochte ich doch gerne, also warum keine Lippenpflege die gut danach duftet?!

    Hersteller:
    °°°°°°°°°°°°
    Labello ist eine Marke der Firma Beiersdorf die unter anderem auch Nivea Produkte vetreiben. Über Labello kann man sich auf www.labello.de näher informieren und sich von Versprechungen zuschmieren lassen...

    Aussehen/Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Jeder wird wohl wissen wie ein Labello Stift aussieht. Dieser hat die typische Form, eine grell pinke Hülle (wie man auf dem Produktbild gut erkennen kann)

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 30.05.2004, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein absoluter 1A Bericht!!! LG April