Labello Himbeere Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • gibts für mich nicht
  • Riecht ganz gut, macht Lippen weich, knallige Farbe :)
  • fruchtiger duft und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • grelle rosa Farbe, künstlicher Geruch, enthält Erdöl und trocknet damit die Lippen noch mehr aus...
  • etwas \"härter\" als andere Labellos
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huch meine Lippen sind ganz rot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    So, nun ist die kalte Zeit ja vorbei (hoff ich zumindest) und nun wird Labello wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so häufig zum Einsatz kommen doch noch bis vor ein paar Wochen war er mein ständiger Begleiter um mich vor trockenen und spröden Lippen zu schützen. Bei mir reißen im Winter schnell die Lippen auf, und deswegen ist Labello für mich immer sehr hilfreich. Ich hatte am Anfang immer den blauen, dann probierte ich Pfirisch, von dem ich auch sehr begeistert bin und nun hab ich vor ein paar Wochen mal Himbeer ausprobiert. Hmm der ist echt lecker aber seht selber:o))

    Aussehen
    ************
    Er ist natürlich nicht wie der normale Labello in