Labello Kirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kirschstift ohne Kalorien

    Pro:

    coller Duft,

    Kontra:

    schmilzt schnell in der Tasche

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU....

    Jeder Mensch achtet auf Körperpflege und darunter fällt auch der Pflegestift für die Lippen!

    Ich selbst steh voll auf Kirsche und deswegen habe ich auch den Labello mit Kirschgeschmack, aber man darf ihn ja leider nicht anknabbern.
    Ich habe seitdem voll den Labello Tick!

    Zumindest habe ich mich entschieden euch heute etwas über den LABELLO KIRSCH Stift zu schreiben.

    HERSTELLER:
    Beiersdorf AG
    Hamburg;Wien

    ZUTATEN:

    Octyldodecanol, Cera microcristallina, Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, c20-40 Alkyl Stearate, Copernica

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Super Lippenpflege...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch und leichte Färbung, Ergiebigkeit...

    Kontra:

    \"langweilige\" Aufmachung

    Empfehlung:

    Ja

    ...mit tollen Nebeneffekten!

    Der Labello Kirsch sieht zunächst von der Aufmachung her mal eher dezent und unauffällig aus. Wie der "Standart-Labello" eben, nur in dunkelrot. Er wird ebenfalls wie ein normaler Lippenstift aus seiner "Fassung" nach oben rausgedreht und hat eine rote Verschlusskappe zum einfachen abziehen und schließen.

    Er ist allerdings wirklich zu empfehlen!

    Der Geruch ist sehr sehr angenehm, riecht wirklich nach süßer Kirsche und macht irgendwie gute Laune.
    Trägt man ihn auf, schmeckt er auch ein wenig nach Kirsche.
    Er ist beim Auftragen sehr ergiebig, man muss ihn nur sehr dünn auftragen um eine pflegende Wirkung zu
  • Da werden auch die Männer ganz weich..

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Anwendung, Wirkung und Farbe

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Da werden sogar die Männer ganz weich...


    Ein schwieriges Unterfangen war es schon ihn zu bekommen. Ich rannte vom Dm-Markt zum Drogerie Markt Müller überall gab es ihn nicht oder er war gerade vergriffen. Aber ich wollte und konnte nicht aufgeben, die Sucht hatte mich gepackt und ich kam nicht davon los. Ich konnte mich noch an andere Zeiten erinnern, wo es ihn überall gab und ich ihn nicht wollte. Damals war er eben da aber er war nichts besonderes. Irgendwann hatte ich einen, der dann aber wieder in den verschiedensten Handtaschen verloren ging. Also, musste jetzt, wo es ihn nicht mehr gab, ein zweiter her. Es war wie eine Sucht aber dann endlich fand ich ihn wieder, im

    Kommentare & Bewertungen

    • trampastheo

      trampastheo, 04.04.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei dem Geschmack kann man auch nur weich werden:) Bye, Theo

  • Ein bisschen zu viel rot...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Bei Labello Kirsch handelt es sich um ein Lippenpflege Produkt der Marke "Labello". Diesen gibt es in vielen Gesckmacksrichtungen, unter anderem auch Kirsche. Dieser hat eine weinrote Verpackung, ist etwa 5 cm hoch und wird zum Benutzen einfach nach außen gedreht. Der Stift an sich ist ebenfalls weinrot. Erhältlich ist dieser jedoch eher selten, ich hab ihn beim Schlecker gefunden und dafür ca. 1,20 Euro gezahlt. Man findet eher den typischen, farb- und geschmacklosen Labello in den Supermärkten, mit ein bisschen Glück aber auch den Labello Kirsche. Er ist wie jeder Labello sehr ergiebig, einmal kurz über die Lippen gezogen, hält er stundenlang, wenn man nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 14.07.2004, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht...zwar ein bisschen kurz..ok doch nicht...was soll man den mehr zu einem lippenstift schreiben mfg soNNi'exists since 1987

    • SunnySummer

      SunnySummer, 14.07.2004, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1. mag ich den Kirsch garnicht 2. Klasse Bericht und 3. schau mal in dein GB :)

  • Küssen erlaubt

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    schmeckt lecker, schöne farbe, riecht gut, sehr ergiebig

    Kontra:

    Pflegefaktor?

    Empfehlung:

    Ja

    Als weibliche Person, beschäftigt man sich doch häufiger mit netten Schminkutensielen und als ich in der Drogerie an dem Regal für Lippenpflege vorbei kam, war meine erste Reaktion:"Oh ein Labello in Kirsch?". Ich habe nicht lange gefackelt, sondern gleich zugeschlagen.

    Zuhause dann erstmal den kleinen Lippenpfleger aus seiner Verpackung befreit und sogleich aufgemacht. Das erste positive Erlebnis war schon einmal der fruchtige Duft der tatsächlich an Kirschen erinnerte.

    Die Farbe des Stiftes ist dunkelrot, aufgetragen kann sie je nach Dicke der Schicht von einem hellen Rot ins tiefdunkle Rot varieren.
    Der Geschmack ist sicherlich nicht jedermans Fall. Der Stift
  • Küssen erlaubt

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    leckerer Kirschgeruch, sehr ergiebig, leichte Handhabung

    Kontra:

    Farbstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Trockene Lippen, wer kennt das nicht? Immer öfter werden dann Pflegestifte zur Hilfe benutzt um die Trockenheit zu besiegen.

    Irgendwann entschied ich mich dafür, mal den Labello Kirsche Lippenpflegestift auszuprobieren, da ich Kirschen sowieso leidenschaftlich gern hab. Und da hat mich dieser Labello natürlich angesprochen.

    Für etwa 1€ erhält man ihn in einer Pappverpackung die mit zwei Kirschen verziert ist und sonst auch in rot gehalten wurde. Ungefähr in der Mitte befindet sich ein "Fenster" wo man den Labello sieht. Es ist keine Folie oder sonstiges davor. Auf der Rückseite der Verpackung findet man die Inhaltsstoffe, die ich leider nicht aufzählen kann, weil ich
  • super Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    geschmeidige Lippen

    Kontra:

    kenn noch keins

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde Labello Kirsch am besten, weil er auch so schön nach Kirsche riecht und auch ein bißchen nach Kirsche schmeckt. Ich nehme den Labello immer im Winter, weil die Kälte meine Lippen austrocknet und da kommt mir der Labello gerade recht er hilft mir rauhe und rissige lippen zu vermeiden.


    Ausssehen

    Labellos egal welche sorten sind in einer kleinen Pappbehälter eingepackt und auch da kann man schon sehen was für eine Sorte man hat.

    Aussehen auf dem Lippen

    Wenn man den Labello aufträgt werden sie ein bißchen rot, aber umso mehr man aufträgt, umso stärker wird die Farbe.

    Anwendung

    Man nimmt die obere Kappe ab und
  • Rote Lippen muss man(n) küssen

    Pro:

    sanft, intensiver Duft, frischaussehnde Lippen

    Kontra:

    riecht ein wenig nach Parfum

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um meinen absoluten Favoriten unter den fruchtigen Lippenpflegesticks von Labello.

    Auf ihn bin ich durch die Werbung aufmerksam geworden und dachte gleich:
    "Hm, lecker Kirschen. Du musst sofort los."
    Okay, so verrückt bin ich doch nicht, dass ich gleich aufgesprungen bin, um ihn in meine Sammlung aufzunehmen, aber ich habe mich doch recht schnell auf die Suche gemacht.
    Bei einem Preis von 1,29€ für die 4,8g die halten und halten und halten, kann man wirklich nichts sagen, wie ich finde.
    Ich habe ihn jedenfalls bei DM dem Drogerie Markt gekauft, die immer auf dem neusten Stand der Dinge sind.

    Ah, da ist er ja, dunkelrote
  • Tolle, aromatisierte, Pfege für Timo\'s Lippen !

    Pro:

    Nette, optisch auffällige Verpackung; sehr leckerer Kirschduft und eher dezenter Kirschgeschmack; sehr Ergiebig; die Pflegewirkung könnte kaum besser sein; Preis ist gerade noch annehmbar (für die gebotene Leistung).

    Kontra:

    Farbstoffe hätten nun wirklich nicht drinnen sein müssen, da sie im Verdacht stehen Allergien auslösen zu können; für mich als Mann ist es schon komisch, daß meine Lippen nach irgend etwas duften (aber man(n) gewöhnt sich an alles).

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Timo pflegt seine Lippen ausgiebig, denn auch für uns Männer ist es heutzutage wichtig, daß die geliebte Freundin beim Austausch von Zärtlichkeiten nicht durch spröde und trockene Lippen abgeschreckt wird. Zudem stören trockene und spröde Lippen ungemein, besonders wenn die Luft trocken ist (was vor allem im Winter, aber auch im Sommer vorkommen kann) kommt es, zum Teil, zu recht schmerzhaften Einrissen in den Mundwinkeln und anderen Stellen der Lippen (sehr schmerzhaft ist vor allem eine festgeklebte Zigarette von den Lippen zu entfernen *g*).

    Nun, was macht der moderne Mann, zu denen ich mich gerne zähle ? Er geht in den nächsten Supermarkt und kauft sich irgendeinen
  • Super Fruchtig Lecker !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute !!
    Wer kennt das nicht:
    Man hat total spröde Lippen und man hat nur so Lippenpflege Stifte die man in die Ecke werfen könnte weil entweder das Aroma verflogen ist oder einfach nur Öde schmeckt ?!
    Aber mit dem Lippenpflegestift von Labello ist das anders!!!

    ************************************************************************

    Anwendung
    *********
    In dem Labbello befindet sich ein ein Cremestifft in einer Weinroten Farbe! Zu erst muss man den Deckel abziehen dann muss am unteren Rand drehen um dein Cremestift rein und raus zu bewegen (für die, die noch nie ein Labbello hatten ;-) )
    und dann trägt man ihn auf die Lippen und Genießt