Labello Kirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Preis, Pflege
  • Pflege
  • duftet lecker, färbt die Lippen, praktisch, gegen trockene Lippen
  • riecht gut , schmeckt gut , sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • knallige Farbe
  • Tönung der Lippen, Abfärbung, Geschmack
  • nicht so pflegend wie andere Labellos
  • Nix ......

Tests und Erfahrungsberichte

  • ES hat mich gepackt...8TUNG!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Geschmack, Wirkung, Preis

    Kontra:

    Gar nüchts

    Empfehlung:

    Ja

    Mhm...Labello...ich kann meine Finger einfach nicht davon lassen...*gg
    Man kann sagen, dass ES angefangen hat. ES wollt nicht mehr von mir loslassen... ES kam so über mich und ich konnte mich nicht wehren! Was mach ich nur gegen ES?!?! ES kaufen...*hihi
    Ja, ES ist meine „Sucht“. Die Sucht nach Labello. Ich glaube meine Sammlung ist auch mindestens 100 Stück herangereift. Und deswegen will ich euch vor meiner Sucht warnen...!!!

    --->ACHTUNG<---
    WER NICHT DER SUCHT VERFALLEN WILL, SOLLTE NICHT WEITER LESEN!!!

    *Inhalt des Berichtes*
    (1) Die Verpackung
    (2) Die Anwendung
    (3) Der Geschmack/ Der

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • morla

      morla, 07.10.2005, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 13.07.2005, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch schon mal..fand ihn auch total gut aber ich mag auch alle anderen Labellos. Schöner Bericht. Gruß Schneeflocke

  • ***Die Kirsch-Zeit hat begonnen***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    färbt die Lippen rot !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!

    Heute berichte ich über einen weiteren Labello der Sommerkollektion.
    In meinem letzten Bericht schrieb ich ja bereits über den Apricot Cream,
    heute ist Labello Kirsche an der Reihe.

    ###Aussehen###

    Der Labello ist beim Kauf in der gewöhnlichen Papphülle,
    der man Hersteller, Inhaltsstoffe und andere Informationen entnehmen kann.
    Packt man ihn aus, hat man einen 7 cm großen Pflegestift in der Hand.
    Er hat eine sehr kräftig dunkelrote Farbe. Mir gefällt dieses Design sehr gut.
    Schraubt man ihn heraus, wiederholt sich dieser Farbton und ein
    dunkelroter Labello „lacht“ einen an J

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 28.06.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne der ist vielö teuerer der preis liegt bei 2€

    • mojito

      mojito, 02.06.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Labello riecht wirklich toll!

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 31.05.2005, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte den Labello Erdbeer und der hat die Lippen auch so rötlich gefärbt, hat mich auch nicht weiter gestört :)

    • verletzbar_

      verletzbar_, 08.05.2005, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als labello fan muss mir den auch mal kaufen xD Schöner Bericht und Liebe Grüße.

  • Kirsch, Kirsch, Kirsch, der muss es sein!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    geruch, geschmack, pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Members, liebe Leser und Leserinnen
    Heute schreibe ich also meinen zweiten Bericht über Labello Pflegestifte. Sie sind einfach zu toll. Ich bin wohl ein kleiner Süchtling. Naja, jedenfalls geht es nun um den Labello Kirsch.

    ~~Übersicht~~
    »Wie kam ich zu dem Produkt?
    »Aussehen
    »Was kostet er und wo ist er erhältlich
    »Preis Leistungsverhältnis
    »Geruch und Geschmack
    »Pflege
    »Meine Meinung
    »Fazit

    ~~Wie kam ich zu dem Produkt~~
    Naja, Am Labello Regal geh ich nicht vorbei ohne wenigstens zu gucken. Auch diesmal, ist zwar schon länger her, aber es war nicht anders als die anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.06.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommentar: "*megasfg*" *zwinker*

  • Da werden auch die Männer ganz weich..

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Anwendung, Wirkung und Farbe

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Da werden sogar die Männer ganz weich...


    Ein schwieriges Unterfangen war es schon ihn zu bekommen. Ich rannte vom Dm-Markt zum Drogerie Markt Müller überall gab es ihn nicht oder er war gerade vergriffen. Aber ich wollte und konnte nicht aufgeben, die Sucht hatte mich gepackt und ich kam nicht davon los. Ich konnte mich noch an andere Zeiten erinnern, wo es ihn überall gab und ich ihn nicht wollte. Damals war er eben da aber er war nichts besonderes. Irgendwann hatte ich einen, der dann aber wieder in den verschiedensten Handtaschen verloren ging. Also, musste jetzt, wo es ihn nicht mehr gab, ein zweiter her. Es war wie eine Sucht aber dann endlich fand ich ihn wieder, im

    Kommentare & Bewertungen

    • trampastheo

      trampastheo, 04.04.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei dem Geschmack kann man auch nur weich werden:) Bye, Theo

  • super Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    geschmeidige Lippen

    Kontra:

    kenn noch keins

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde Labello Kirsch am besten, weil er auch so schön nach Kirsche riecht und auch ein bißchen nach Kirsche schmeckt. Ich nehme den Labello immer im Winter, weil die Kälte meine Lippen austrocknet und da kommt mir der Labello gerade recht er hilft mir rauhe und rissige lippen zu vermeiden.


    Ausssehen

    Labellos egal welche sorten sind in einer kleinen Pappbehälter eingepackt und auch da kann man schon sehen was für eine Sorte man hat.

    Aussehen auf dem Lippen

    Wenn man den Labello aufträgt werden sie ein bißchen rot, aber umso mehr man aufträgt, umso stärker wird die Farbe.

    Anwendung

    Man nimmt die obere Kappe ab und
  • Rote Lippen muss man(n) küssen

    Pro:

    sanft, intensiver Duft, frischaussehnde Lippen

    Kontra:

    riecht ein wenig nach Parfum

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um meinen absoluten Favoriten unter den fruchtigen Lippenpflegesticks von Labello.

    Auf ihn bin ich durch die Werbung aufmerksam geworden und dachte gleich:
    "Hm, lecker Kirschen. Du musst sofort los."
    Okay, so verrückt bin ich doch nicht, dass ich gleich aufgesprungen bin, um ihn in meine Sammlung aufzunehmen, aber ich habe mich doch recht schnell auf die Suche gemacht.
    Bei einem Preis von 1,29€ für die 4,8g die halten und halten und halten, kann man wirklich nichts sagen, wie ich finde.
    Ich habe ihn jedenfalls bei DM dem Drogerie Markt gekauft, die immer auf dem neusten Stand der Dinge sind.

    Ah, da ist er ja, dunkelrote
  • Tolle, aromatisierte, Pfege für Timo\'s Lippen !

    Pro:

    Nette, optisch auffällige Verpackung; sehr leckerer Kirschduft und eher dezenter Kirschgeschmack; sehr Ergiebig; die Pflegewirkung könnte kaum besser sein; Preis ist gerade noch annehmbar (für die gebotene Leistung).

    Kontra:

    Farbstoffe hätten nun wirklich nicht drinnen sein müssen, da sie im Verdacht stehen Allergien auslösen zu können; für mich als Mann ist es schon komisch, daß meine Lippen nach irgend etwas duften (aber man(n) gewöhnt sich an alles).

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Timo pflegt seine Lippen ausgiebig, denn auch für uns Männer ist es heutzutage wichtig, daß die geliebte Freundin beim Austausch von Zärtlichkeiten nicht durch spröde und trockene Lippen abgeschreckt wird. Zudem stören trockene und spröde Lippen ungemein, besonders wenn die Luft trocken ist (was vor allem im Winter, aber auch im Sommer vorkommen kann) kommt es, zum Teil, zu recht schmerzhaften Einrissen in den Mundwinkeln und anderen Stellen der Lippen (sehr schmerzhaft ist vor allem eine festgeklebte Zigarette von den Lippen zu entfernen *g*).

    Nun, was macht der moderne Mann, zu denen ich mich gerne zähle ? Er geht in den nächsten Supermarkt und kauft sich irgendeinen
  • Super Fruchtig Lecker !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute !!
    Wer kennt das nicht:
    Man hat total spröde Lippen und man hat nur so Lippenpflege Stifte die man in die Ecke werfen könnte weil entweder das Aroma verflogen ist oder einfach nur Öde schmeckt ?!
    Aber mit dem Lippenpflegestift von Labello ist das anders!!!

    ************************************************************************

    Anwendung
    *********
    In dem Labbello befindet sich ein ein Cremestifft in einer Weinroten Farbe! Zu erst muss man den Deckel abziehen dann muss am unteren Rand drehen um dein Cremestift rein und raus zu bewegen (für die, die noch nie ein Labbello hatten ;-) )
    und dann trägt man ihn auf die Lippen und Genießt
  • Für Kirschrote Tagträume

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rote Lippen soll man ...küssen jaja, aber dafür sollten sie nicht einfach nur rot sondern viel mehr weiche, geschmeidig und gepflegt sein.
    Mir kommt da meine Sammelleidenschaft entgegen, ich horte irgendwie Lippenpflegeprodukte, derzeit etwa 8 Produkte und trotzdem war heute morgen keiner da als ich ihn gebraucht hätte.

    Da ich ohnehin eine Vierteilstunde Aufenthalt am Bahnhof hatte stöberte ich durch den dortigen Drogeriemarkt um mir (mal wieder) einen neuen Labello zu gönnen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Warum entschied ich mich für das Produkt?

    Die hübsch bunte Verpackung wirkte so heiter und frisch, das hatte auf mich
  • So fruchtig wie eine Kirsch, so sanft wie ein Kuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde diesen Lippenpflegestift sehr gut. Ich habe sehr oft rissige Lippen. dann benutze ich den Labello. Dadurch werden die Lippen sehr sanft.
    Verpackung: Die verpackung ist weinrot und senkrecht mir dem Namen ,,Labello Kirsche '' beschriftet Ausserdem ist er au´ch mit ,,Lippenpflege'' und ,,fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen'' beschriftet. Der Stift wird von der Marke ,,Beiersdorf'' hergestellt

    Der Stift: Der Labello beinhalted 4,8 Grann und hat anders als alle anderen Stifte ausserdem eine Färbende Wirkung. Er färbt die Lippen ungefähr in dem Ton wie ein Hubabuba-Kaugummi Kirsche.

    Priesleistungsverhältnis: Es ist sehr gut, da ich mit dem Stift ca.